Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

Diskutiere und helfe bei Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meiner Universität einen Account/ eine Linzenz, um Office 365 nutzen zu können. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kira.sajdj, 21. September 2021.

  1. kira.sajdj
    kira.sajdj Gast

    Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden


    Hallo, ich habe von meiner Universität einen Account/ eine Linzenz, um Office 365 nutzen zu können. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bei den Desktopapps von Office anmelden und es wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:Daraufhin habe ich meinen Account von meinem Gerät getrennt und die Desktopapps de- und reinstalliert, jedoch hat das nichts geändert. Ich nutze Windows 10. Der Administrator in der Universität meinte, er könne mir nicht helfen, da ich mich online noch bei meinem Account anmelden kann. Ich freue mich auf jegliche Hilfe, da ich die Funktionen der Desktopapps unbedingt für
     
  2. kira.sajdj Win User

    Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

    Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für deine Idee, leider konnte mein Account-Problem jedoch immer noch nicht behoben werden - dein Lösungsvorschlag kann die Administration leider nicht vornehmen.
    <br />Ich habe auch versucht, mich mit anderen Geräten bei meinem Account anzumelden, aber dort wird mir auch dieselbe Fehlermeldung angezeigt. Ich habe dies nochmal mit der Uniadministration besprochen und mir wurde wieder gesagt, dass dieser Fehler nur mit Hilfe von Microsoft behoben werden könne.
    <br />Ich freue mich weiterhin auf deine Hilfe!
    <br />
  3. kira.sajdj Win User

    Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

    Hallo Alexandar,
    <br />danke für deine Antwort!
    <br />Ja, ich kann mein Uni Konto im Browser problemlos nutzen und die Lizenz wird mir bei meinem Account angezeigt. "Die neueste Desktopversion von Office" ist dort auch aufgelistet:
    [​IMG]

    <br />Ich habe auch mein Antiviren-Programm deinstalliert und die Firewall von Microsoft deaktiviert, aber leider kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    <br />Mir ist dabei auch aufgefallen, dass ich mich nicht nur bei den Apps nicht anmelden kann (ich habe sie erneut deinstalliert), sondern auch bei den Kontoeinstellungen des Computers (bei "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen") wird mir die Fehlermeldung angezeigt.
    <br />Ich freue mich weiterhin auf deine Hilfe!
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

    Hallo Kira,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Es scheint, eine Sicherheitseinstellung zu sein. Der Grund für diesen Fehlercode ist, dass die Windows MDM-Registrierung in dem Intune-Mandanten deaktiviert ist. Der Administrator kann die Einstellungen im Microsoft Endpoint Manager Admin Center ändern. Man kann noch den Artikel Behandeln Windows Geräteregistrierungsprobleme ansehen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

    Hallo Kira,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du dein Office 365 Uni Konto im Office 365 für Business Portal in dem Browser problemlos nutzen? Prüfe bitte auf dem Abonnementslink, ob du die Lizenz für Office bekommen hast. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Weiter stelle bitte sicher, dass du dabei Internet hast und die verwendete von Office 365 für Business IP-Adressbereiche und URLs am Netzwerk (Proxy, Firewall, Antiviren Software) nicht blockiert werden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. hvoss Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo, ich habe hierzu eine Frage. Ich hatte mich bei meinem Heim-Office 2016 mit einem Arbeitskonto Office 365 angemeldet. Inzwischen hat sich die Namensstruktur im Arbeitskonto geändert und ich würde mich gerne mit dem neuen Arbeitskonto an meinem Office
    anmelden (das alte gibt es auch noch). Hier meldet Office, dass am Rechner schon ein Konto aus der Organisation angemeldet ist.

    Ich habe das alte Arbeitskonto abgemeldet und auch die obigen Empfehlungen befolgt. Habe sogar mein lokales Konto abgemeldet, Office deinstalliert, den Cache in 15.0 und in 16.0 gelöscht. Es hilft nichts. Wo muss ich das alte Arbeitskonto noch abmelden/entfernen?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden - Similar Threads - Schul Arbeitskonto Office

Forum Datum

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat: Hey Gruppe,meine Frau war bei einer Universität angestellt und hatte von der Uni eine Office-Version auf ihrem Laptop installiert. Nun arbeitet sie nicht mehr da und hat sich Office 365 Family...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, mein Sohn hat von seiner Schule die 365 Office Lizenz. Da steht, dass bis 5 Geräte verwendet werden dürfen. Könnten dann auch andere Mitglieder der Familie noch ein Schüler, Hausfrau und...
Microsoft Office 23. April 2020

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto: Hallo, ich wollte mich für das aktuell Kostenlose Teams registrieren. Es kommt immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.