Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

Diskutiere und helfe bei Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meiner Universität einen Account/ eine Linzenz, um Office 365 nutzen zu können. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kira.sajdj, 21. September 2021.

1. kira.sajdj
    kira.sajdj Gast

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

Hallo, ich habe von meiner Universität einen Account/ eine Linzenz, um Office 365 nutzen zu können. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bei den Desktopapps von Office anmelden und es wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:Daraufhin habe ich meinen Account von meinem Gerät getrennt und die Desktopapps de- und reinstalliert, jedoch hat das nichts geändert. Ich nutze Windows 10. Der Administrator in der Universität meinte, er könne mir nicht helfen, da ich mich online noch bei meinem Account anmelden kann. Ich freue mich auf jegliche Hilfe, da ich die Funktionen der Desktopapps unbedingt für

2. hvoss Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo, ich habe hierzu eine Frage. Ich hatte mich bei meinem Heim-Office 2016 mit einem Arbeitskonto Office 365 angemeldet. Inzwischen hat sich die Namensstruktur im Arbeitskonto geändert und ich würde mich gerne mit dem neuen Arbeitskonto an meinem Office
    anmelden (das alte gibt es auch noch). Hier meldet Office, dass am Rechner schon ein Konto aus der Organisation angemeldet ist.

Ich habe das alte Arbeitskonto abgemeldet und auch die obigen Empfehlungen befolgt. Habe sogar mein lokales Konto abgemeldet, Office deinstalliert, den Cache in 15.0 und in 16.0 gelöscht. Es hilft nichts. Wo muss ich das alte Arbeitskonto noch abmelden/entfernen?

Vielen Dank
  3. KwasPoser Win User

Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto

Hallo Alexandar,

dank dir für deine Antwort.

Es gibt bei Windows 10 die Einstellung Schul und Arbeitskonto hinzufügen. Dies habe ich gamacht.

Nun kann ich die Emails und Kalender Daten im MAil App sehen aber nicht in Outlook 2016. Zudem lässt sich das Schul / Arbeitskonto nicht über Exchange einrichten?
  4. hvoss Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Also unsere Organisation ist eine Schule, die Office for Education verwendet (also wie Office Business). Ich verwende zuhause Windows 10 auf dem Surface 3 und habe Office Home. Ich verwende einen eigenen Microsoft-Account, mit dem ich bei Windows, Office,
    OneDrive etc. angemeldet bin.

Nun habe ich mich mit dem früheren Arbeitskonto bei meinem Office Home zusätzlich angemeldet. Hat funktioniert. Dann habe ich es abgemeldet und wollte das inzwischen aktuelle Arbeitskonto verwenden. Da kommt aber die Meldung, "an Ihrem Computer ist bereits
    ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet".
  5. DvR-NH Win User

Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

Hallo,

nein das hilft nicht. Ich kann mich nicht nochmal mit dem Namen der Schule anmelden.

Wenn ich zum Namen der Schule noch 2 Buchtsaben "nh" für unseren Ort anhänge, kann ich mich zwar anmelden, es wird aber immer nur die Office 365 A5 angeboten.

Es muss da doch ne Lösung geben.

MfG

Dirk von Roden
  6. Viki_Sz Win User

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Hallo walter,

Ich bin immer noch da!

Ich habe Ihren Fall mit einem unserer Experten besprochen und muss ihn eskalieren, wenn Sie ein Microsoft-Konto als E-Mail-Adresse verwenden. Wenn Sie ein Schul- oder Arbeitskonto verwenden, muss ich Sie an Ihre Schul- oder Unternehmens-IT verweisen,
    und sie werden es überprüfen. Wenn sie Ihr Problem nicht lösen können, können sie ihre Frage in der Technet-Community stellen

Ich öffne eine private Nachricht, in der Sie Ihr Microsoft-Konto für mich freigeben können.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Alles Gute

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden - Similar Threads - Schul Arbeitskonto Office

Forum Datum

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, mein Sohn hat von seiner Schule die 365 Office Lizenz. Da steht, dass bis 5 Geräte verwendet werden dürfen. Könnten dann auch andere Mitglieder der Familie noch ein Schüler, Hausfrau und...
Microsoft Office 23. April 2020

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto: Hallo, ich wollte mich für das aktuell Kostenlose Teams registrieren. Es kommt immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...: Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2016 Problem Wenn Sie versuchen, sich bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto anzumelden, wird möglicherweise die folgende...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.