Bei Sharepostfach Posteingang,Entwürfe,gesendete Elemente etc. löschen
Diskutiere und helfe bei Bei Sharepostfach Posteingang,Entwürfe,gesendete Elemente etc. löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagKönnen die Standard Ordner Posteingang,Entwürfe,gesendete Elemente etc. in einem Sharepostfach gelöscht? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sysadmin M356, 24. Juni 2024.
Thema:
Bei Sharepostfach Posteingang,Entwürfe,gesendete Elemente etc. löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bei Sharepostfach Posteingang,Entwürfe,gesendete Elemente etc. löschen - Similar Threads - Sharepostfach Posteingang Entwürfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
OWA - Shared MAilbox - Gesendete Elemente verbleiben in "Entwürfen"OWA - Shared MAilbox - Gesendete Elemente verbleiben in "Entwürfen": Guten Tag,wir haben folgendes Verhalten mit einer Shared Mailbox beobachten können:Werden E-Mails über OWA versendet, der User hat Vollzugriff auf die SM, verbleiben diese E-Mails in den...
|
Outlook.com | 28. September 2022 |
Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
|
Outlook.com | 15. August 2022 |
Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als...Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als...: Hallo,
ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online E-Mail Kontos hat funktioniert, jedoch ist die...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete ElementeMail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community!
-Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich...
|
Apps | 21. Mai 2019 |
Gesendete ElementeGesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team,
ich habe folgendes Problem:
im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden.
Dasselbe ist aber...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Löschen von EntwürfenLöschen von Entwürfen: Hallo,
leider kann ich in meinem Outlook.com einen Entwurf nicht mehr löschen.
Jedesmal wenn ich ihn gelöscht habe ist er wenig später wieder da.
Hat jemand eine Idee
Gruß
Marius
|
Outlook.com | 14. Dezember 2016 |
AutoArchiv von Posteingang und Gesendete ElementeAutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente: Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen.
zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |