Bei STift berührung schltet er sich aus!

Diskutiere und helfe bei Bei STift berührung schltet er sich aus! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Reuter Kathrin (1CK), 25. September 2017.

  1. Bei STift berührung schltet er sich aus!


    Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der Bildschirm sich sofort aus ich bin wieder beim Sperrbildschirm. was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei STift berührung schltet er sich aus! - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei STift berührung schltet er sich aus! - Similar Threads - STift berührung schltet

Forum Datum

Bildschirmtastatur öffnet sich in OneNote 2016 bei fast jeder Berührung, auch mit dem Stift

Bildschirmtastatur öffnet sich in OneNote 2016 bei fast jeder Berührung, auch mit dem Stift: Leider öffnet sich ständig die BIldschirmtastatur, leider auch bei der Verwendung des Stiftes und so ist die Anwendung nicht nutzbar für mich. Das Problem trat nach einmaligem Drücken könnte...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
Surface 27. November 2020

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren: Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren. Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose Werkzeugkasten ausprobiert. Das Surface ist...
Surface 25. Oktober 2020

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank....
Surface 21. November 2019

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das...
Surface 13. Oktober 2017

Touchscreen rauscht bei Berührung

Touchscreen rauscht bei Berührung: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch. Das stört unheimlich. Ich habe es dann beim...
Surface 21. September 2017

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!: Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen...
Surface 27. August 2017
Bei STift berührung schltet er sich aus! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.