Bei STift berührung schltet er sich aus!

Diskutiere und helfe bei Bei STift berührung schltet er sich aus! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Reuter Kathrin (1CK), 25. September 2017.

1. Bei STift berührung schltet er sich aus!

Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der Bildschirm sich sofort aus ich bin wieder beim Sperrbildschirm. was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei STift berührung schltet er sich aus! - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei STift berührung schltet er sich aus! - Similar Threads - STift berührung schltet

Forum Datum

Stift

Stift: Hallo, ich besitze ein Surface Pro und hatte bis vor kurzem den Surface Stift 1776. Da es leider abhanden gekommen ist wollte ich mir einen neuen kaufen, allerdings wäre meine Frage ob ich jeden...
Surface 23. April 2018

Brummen beim berühren des Bildschirmes

Brummen beim berühren des Bildschirmes: Hallo, ich habe eine frage bezüglich des Toutchscreens des Surface Book 2. Und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich den Bildschirm mit dem Finger oder mit dem Stift berühre (Beim Stift auch...
Surface 3. April 2018

Stift

Stift: Surface pro 4 Stift schreibt nicht mehr, obere Taste funktioniert jedoch, bitte um Euere Hilfe
Surface 22. Januar 2018

OneNote Ausdruck verschwindet sobald ich mit Markierstift berühre

OneNote Ausdruck verschwindet sobald ich mit Markierstift berühre: Hallo Ich habe folgendes Problem in OneNote: Sobald ich den Stift ansetze, verschwindet der Ausdruck und sobald ich den Stift wieder anhebe, erscheint er wieder. Das ist extrem mühsam wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2017

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das...
Surface 13. Oktober 2017

Touchscreen rauscht bei Berührung

Touchscreen rauscht bei Berührung: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch. Das stört unheimlich. Ich habe es dann beim...
Surface 21. September 2017

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!: Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen...
Surface 27. August 2017
Bei STift berührung schltet er sich aus! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.