Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.

Diskutiere und helfe bei Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MrBalbo_, 25. Oktober 2016.

  1. MrBalbo_
    MrBalbo_ Gast

    Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.


    Hallo,

    Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das auf dem Desktop. Wenn ich mit meinem Finger über den Bildschirm streiche um mehrere Elemente zu markieren, verschwindet der blaue Auswahlbereich sobald ich in diesen Streifen komme.


    Wenn ich dann wieder aus dem Streifen raus streiche erkennt der Touchscreen meinen Finger wieder. Ich habe schon alle Lösungsvorschläge von hier


    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/hardware-and-drivers/troubleshoot-the-surface-touchscreen?os=windows-10&=undefined


    ausprobiert.


    Leider hat nichts funktioniert.
    Der Bildschirm ist nicht gerissen und man sieht auch keine Beschädigung.
    Ich hoffe mit kann jemand helfen,

    Balbo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht. - Similar Threads - Surface funktioniert Streifen

Forum Datum

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
Surface 20. März 2022

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
Surface 25. Januar 2019

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in einem Schreibprogramm versuche etwas zu zeichnen...
Surface 17. Oktober 2018

Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus

Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus: Hallo, mein Touchscreen führt seit 2 Wochen ein Eigenleben. Zunächst funktioniert die obere Hälfte des Touchscreens nicht mehr. Danach begann mein Surface immer wieder auf die gleiche Stelle zu...
Surface 5. November 2017

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand: Hey liebe Community! ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt. Das Problem ist nur das sich das Gerät...
Surface 12. Juni 2017

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
Surface 29. Mai 2017

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht: Ich habe die Hinweise wie herunterfahren und 30 sek drücken durchgeführt damit der Cover die Tastatur funktioniert. Da es nicht ging , habe ich einen Neustart mit Erhalt der persönlichen Daten...
Surface 25. Februar 2017
Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.