Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.
Diskutiere und helfe bei Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MrBalbo_, 25. Oktober 2016.
Thema:
Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht. - Surface
Die Seite wird geladen...
Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht. - Similar Threads - Surface funktioniert Streifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Pro Touchscreen defekt?Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
|
Surface | 20. März 2022 |
Touchscreen Problem bei Surface 3 ProTouchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo,
leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte.
Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
|
Surface | 25. Januar 2019 |
Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit AussetzernWindows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo,
mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren.
Wenn ich also in einem Schreibprogramm versuche etwas zu zeichnen...
|
Surface | 17. Oktober 2018 |
Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst ausSurface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus: Hallo,
mein Touchscreen führt seit 2 Wochen ein Eigenleben. Zunächst funktioniert die obere Hälfte des Touchscreens nicht mehr. Danach begann mein Surface immer wieder auf die gleiche Stelle zu...
|
Surface | 5. November 2017 |
Surface Pro 3 Gelbe Streifen am DisplayrandSurface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand: Hey liebe Community!
ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt. Das Problem ist nur das sich das Gerät...
|
Surface | 12. Juni 2017 |
Surface Pro 3 Touchscreen selbstständigSurface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen,
wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
|
Surface | 29. Mai 2017 |
Surface pro 3 touchscreen funktioniertnichtSurface pro 3 touchscreen funktioniertnicht: Ich habe die Hinweise wie herunterfahren und 30 sek drücken durchgeführt damit der Cover die Tastatur funktioniert. Da es nicht ging , habe ich einen Neustart mit Erhalt der persönlichen Daten...
|
Surface | 25. Februar 2017 |