Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?

Diskutiere und helfe bei Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt) Bei der Beschaffung einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von markusmueller57, 23. August 2018.

  1. Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?


    Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt)


    Bei der Beschaffung einer Ersatztastatur stosse ich, unerwartet und sehr überraschend auf Widerstand.

    Das sei illegal und würde eh nicht funktionieren heisst es seitens Microsoft.


    So ein Quatsch ! Das habe ich natürlich bereits so umgesetzt, der Benutzer kann ja nicht ewig auf eine

    neue Tastatur warten. Aber ich habe halt nun ein Ersatzgerät ohne Tastatur und was jetzt ?


    Kauf ich nun das günstigste Surface Book, (ca. 1500.--) damit ich wieder einen Tastatur habe ?

    Nicht wirklich.


    Und dass, wo wir doch eigentlich die ersten Surface 2 und 15" beschaffen wollten.

    Aber liebe Microsoft. SO ECHT NICHT !!!


    Eure Mitbewerber bedanken sich für euer Verhalten gegenüber dem "kleinen" Kunden.


    Und was tun die Anderen bei Tastatur Verlusten/Beschädigungen oder allem anderem das nicht

    unter Garantie fällt ? Vielleicht hat jemand eine Idee auf die ich noch nicht gekommen bin.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ? - Similar Threads - Surfacebook Tastatur Verlust

Forum Datum

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität.
Surface 8. August 2023

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen: Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt damit beide Batterien laden zu können, kann...
Surface 5. August 2021

Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Surfacebook Tastatur ohne Funktion: Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an...
Surface 7. Dezember 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017

SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur

SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur: Hallo Liebes Microsoft Forum, Ich habe mir vor einigen Wochen ein SurfaceBook zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber hin und wieder (vor allem wenn ich Datenströme ab ca. 50 MB...
Surface 16. Oktober 2016

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008
Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.