Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?

Diskutiere und helfe bei Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze aktuell Office 365 Home auf insg. 3 Geräten, zwei davon Windows 10 Home, eines Windows 10 Pro. Zu allen drei Geräten hat meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKohl, 9. März 2018.

  1. Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?


    • Ich nutze aktuell Office 365 Home auf insg. 3 Geräten, zwei davon Windows 10 Home, eines Windows 10 Pro.
    • Zu allen drei Geräten hat meine Lebensgefährtin ebenfalls Zugang per Microsoft Family, sie benötigt aber keine Office Programme, nur die Windows-Nutzung an sich.
    • Ich möchte zu Office 365 Business Premium wechseln, weil ich eine eigene Emaildomain verwenden möchte.
    • Verstehe ich es richtig, dass nach meinem Wechsel zu Business Premium meine Lebensgefährtin keinen Zugriff mehr auf Office haben wird (außer, ich kaufe eine zusätzliche Lizenz für sie), aber weiterhin in der Lage ist, sich bei Windows anzumelden und Windows zu nutzen (ohne Office)?
     
  2. ChristianKohl Win User

    Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank, das hilft mir weiter!

    Viele Grüße, Christian
  3. Alexandar Petrov Win User

    Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?

    Hallo Christian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Microsoft Office 365 Business ist für Unternehmer gedacht und Office 365 Home für private Nutzung. In die Business-Pläne ist die Microsoft-Familie Option nicht dabei und man kann den Office-Zugang nicht mehr freigeben. Die lokale Windows Anmeldung
    mit dem Windows Live Account soll weiter problemlos funktionieren. Sehe bitte auch die Informationen

    hier
    .



    Du kannst noch die
    Office 365 Home Support
    Kollegen direkt kontaktieren, um dein Home Abo komplett zu stornieren oder weitere Informationen zu verlangen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

    Hallo,

    ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

    Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

    Peter
  5. ThomasLST Win User

    Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es können nicht parallel die Desktopprogramme von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Premium installiert werden.

    Dein Szenario wird von Microsoft nicht unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter Doering Win User

    Access Zugang

    Hallo,

    Welchen Plan hast du denn? Falls Home & Student, da ist Access nicht enthalten.

    In den meisten anderen Microsoft-365-Plänen wie Single und Family, bzw. Business Standard und Premium ist es enthalten.

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang? - Similar Threads - Upgrade Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung: Hallo, ich habe derzeit ein Office 365 Familiy Abo in Verwendung und 4 Mitglieder aktiviert. Die Lösung ist für uns auch optimal, jedoch sind die Funktionen von MS Teams für Privatznutzer...
Microsoft Office 3. März 2021

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...: Guten Tag, Ich habe eine laufende und gültige Office 365 Family Lizenz und nutze sie inkl. 300 GB OneDrive-Daten. Um Erfahrungen mit SharePoint sowie Exchange und Outlook Customer zu sammeln habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020
Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.