Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?
Diskutiere und helfe bei Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze aktuell Office 365 Home auf insg. 3 Geräten, zwei davon Windows 10 Home, eines Windows 10 Pro. Zu allen drei Geräten hat meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKohl, 9. März 2018.
Thema:
Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang? - Similar Threads - Upgrade Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglichMicrosoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich: Hallo!Ich hatte ursprünglich ein Microsoft 365 Business Premium Testabo im April 2024 erhalten. Dieses wurde dann in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt und besteht seither fortlaufend. Mein...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business StandardMicrosoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Upgrade von Office 365 Family auf eine Business LösungUpgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung: Hallo,
ich habe derzeit ein Office 365 Familiy Abo in Verwendung und 4 Mitglieder aktiviert.
Die Lösung ist für uns auch optimal, jedoch sind die Funktionen von MS Teams für Privatznutzer...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 BusinessUpgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen,
ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |
microsoft 365: upgrade von family auf business standardmicrosoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin!
Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen.
Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
Upgrade von Office365 Business zu Business PremiumUpgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |