Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Versand einer E-Mail an eine Kontaktgruppe. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Nachricht kann ...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Bell bell, 24. November 2020.

  1. Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Versand einer E-Mail an eine Kontaktgruppe.

    Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Nachricht kann ... Empfängern nicht zugestellt werden, weil deren E-Mail-Adressen nicht gültig sind.".


    Die E-Mail-Adressen sind aber noch gültig.


    Ich bin bei der Erstellung der Kontaktgruppen wie folgt vorgegangen:


    - Unterordner bei Kontakte - bell@ erstellt und alle Kontakte gesamt mit einer CSV- Datei importiert.

    - Beim Ordner Kontakte - bell@ habe ich die Kontaktgruppen erstellt und die Mitglieder aus dem Unterordner Kontakte gesamt hinzugefügt.


    Den Punkt AutoVervollständigen-Liste leeren habe ich schon ausgeführt und es hat leider nichts gebracht.

    Ich weiß leider nicht wo der Fehler liegt und wäre froh, wenn man mir weiterhelfen könnte.

    Ich habe das Microsoft 365 installiert.


    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Sarah
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung

    Hallo Sarah,

    Ich freue mich, dass du die Lösung gefunden hast. Du kannst auch die Lösung mit uns mitteilen, damit es auch anderen Benutzern helfen kann.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Sarah Bell (bell) Win User

    Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung

    Hallo Herr Karlov,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe den Fehler gefunden.

    Freundliche Grüsse

    Sarah
  4. Galin Karlovv Win User

    Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung

    Hallo Sarah,

    Ist dein Outlook mit Exchange Online verbunden oder ein anderes Dienst?
    Besteht das Problem auch in OWA oder nur in Outlook Desktop Klient?

    Bitte erstelle ein neues Outlook Profil und prüf, ob es zu eine Besserung führt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. MWBerlin Win User

    E-Mail Versand an Kontaktgruppe funktioniert nicht

    Ich habe beide Varianten geprüft, beide funktionieren nicht und führen zum gleichen Fehler.
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail Versand an Kontaktgruppe funktioniert nicht

    Hallo,

    löst du die Gruppe durch einen Klick auf das kleine Pluszeichen auf in Einzeladressen?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung - Similar Threads - Versand Mail Kontaktgruppe

Forum Datum

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Blockierter E-Mail-Versand

Blockierter E-Mail-Versand: Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails angezeigt und in der unteren Leiste im Hauptfenster...
Outlook.com 3. März 2023

e-mail versand nicht möglich

e-mail versand nicht möglich: hallo seit Tagen habe ich diese Meldung, wenn ich eine mail versenden will: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten...
Apps 8. November 2020

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag Block enthält? Ich besitze eine eigene Domain...
Outlook.com 13. März 2020

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019

Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand

Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand: Liebe Community, seit Tagen funktioniert der E-Mail Versand über Outlook (Office 365) nicht mehr und ich bin mittlerweile ratlos... Beim Versand einer Mail über erscheint in Outlook diese...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.