Bei win 10 pro outlook?- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker...

Diskutiere und helfe bei Bei win 10 pro outlook?- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehe oben. Was kann ich machen das die mails in 100% grosse gedruckt werden?NB Ich habe mail schon deinstalliert und neu installiert aber keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von flybye88, 19. Juli 2021.

  1. flybye88
    flybye88 Gast

    Bei win 10 pro outlook?- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker...


    Sehe oben. Was kann ich machen das die mails in 100% grosse gedruckt werden?NB Ich habe mail schon deinstalliert und neu installiert aber keine verbeserung dadurch.
     
  2. flybye88 Win User

    Bei win 10 pro (outlook?)- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker webseiten usw normal gedruckt??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Können Sie erklären, warum das bei Ihnen nicht funktioniert hat?
    Die Einstellung das hier abgebildet wird gibt es anschinend nicht in win 10 pro mail?
    <br />M.f.G.,
    <br />Ron Bartle
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Bei win 10 pro (outlook?)- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker webseiten usw normal gedruckt??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ah... Sie drucken also nicht über den Browser. Tut mir leid - dies ist das Outlook im Webforum, also nahm ich an, dass Sie einen Browser verwenden.

    Ich sehe das gleiche Verhalten bei der Mail-App. Es wurde angeblich vor Monaten in einem Update behoben - aber ich habe eine neuere Version als die, in der es repariert werden sollte.

    Die Problemumgehung besteht darin, die E-Mail zu kopieren und in Word einzufügen, um sie zu drucken oder aus Webmail zu drucken.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Bei win 10 pro (outlook?)- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker webseiten usw normal gedruckt??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo flybye88,

    Ich bin Diane, ein auf Outlook spezialisierter Mvp von Office Apps & Services und unabhängiger Berater.

    Klicken Sie im Dialogfeld Drucken auf Weitere Einstellungen (wobei sich weniger Einstellungen in meinem Screenshot befindet).

    Was ist die Skala %?

    [​IMG]
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Bei win 10 pro (outlook?)- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker webseiten usw normal gedruckt??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie erklären, warum das bei Ihnen nicht funktioniert hat?
  6. D. Richter Win User

    in Outlook 2019 eine neue E-Mai über Fremdprogramm starten

    Sehr geehrter Herr Petrov,
    mein Problemoutlook läuft als Client-Software auf einem PC Win 10 pro. Im Abgesicherten Modus ist der gleiche Effekt zu sehen.
    Das komische ist wenn ich in Outlook auf "neue E-Mail" drücke funktioniert alles ohne Probleme und die
    Signatur und der Text bleibt erhalten. Nur wenn ich über ein anderes Programm in meinem fall HP-Scan nutze und da PDF-Scan to EMail starte wird das outlook gestartet und ein Fenster für neue E-Mail geht auf,
    aber es fehlt das Signum aber die gescante Datei ist angehängt.
    Also denke ich die Grundeinstellungen werden blockiert/überschrieben.
    In welcher datei werden die Grundlegenden einstellungen gespeichert??
    Mir fehlt ein Plan.
    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei win 10 pro outlook?- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei win 10 pro outlook?- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker... - Similar Threads - win outlook mail

Forum Datum

Win 10 Pro nach update wird der Drucker nicht mehr angesprochen

Win 10 Pro nach update wird der Drucker nicht mehr angesprochen: Nach update 2004 wird der Brother Drucker nicht mehr angesprochen !
Windows Insider 12. Juni 2020

Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden

Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden: Hallo zusammen, ich habe ein nicht minder schweres Problem Ich habe in meinem Outlook die Regel erstellt, dass bestimmte Emails automatisch gedruckt werden Problem ist nur, dass wenn ich...
Microsoft Office 18. März 2019

Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden

Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden: Hallo zusammen, ich habe ein nicht minder schweres Problem Ich habe in meinem Outlook die Regel erstellt, dass bestimmte Emails automatisch gedruckt werden Problem ist nur, dass wenn ich...
Outlook.com 18. März 2019

Win 10 Email

Win 10 Email: Hallo, Ich habe mehrere Ordner angelegt, in die ich für mich wichtige Email verschiebe. Nur manchmal werden sie nicht verschoben, sondern sind einfach weg und jetzt sind auf meinem Pc und Laptop...
Apps 13. September 2018

Drucken mit Windows 10 Pro.

Drucken mit Windows 10 Pro.: Es funktioniert nämlich gar nicht, obwoll alle Treiber aktuell sind. Nach der Neuinstallierung des Windows 10 Pro, von Windows Vista Home Premium funktioniert der Drucker (Lexmark 4650,3600-4600...
Windows Insider 14. August 2018

Outlook 2016 / Windows 10 Email Anhänge werden nicht korrekt gedruckt

Outlook 2016 / Windows 10 Email Anhänge werden nicht korrekt gedruckt: Nach Umstellung auf Outlook 2016 gibt es Probleme beim Schnelldruck von email Anhängen (z.B. PDF). Vorgehensweise: email markieren, rechte Maustaste / Schnelldruck) Office 2016 HB Windows 10...
Microsoft Office 23. April 2018

Win 10 Pro

Win 10 Pro: in der pc welt habe ich gelesen,das nach dem update aus 10.4 in der Foto app die Funktion Videoremix vorhanden sein soll ich habe alle updates aufgespielt und installiert,alles läuft gut nur...
Apps 17. Februar 2018
Bei win 10 pro outlook?- mail wird emails auf 25% Grosse gedruckt.. mit gleiche Drucker... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.