Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden

Diskutiere und helfe bei Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich dreh am Rad und reiss mich gerade zusammen nicht meine Wut hier rauszulassen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bereits zum 3.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavideFarr, 28. März 2018.

  1. DavideFarr
    DavideFarr Gast

    Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden


    Hallo Zusammen


    Ich dreh am Rad und reiss mich gerade zusammen nicht meine Wut hier rauszulassen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bereits zum 3. Mal während dem Arbeiten in Word mit Synchronisierung auf OneDrive und automatischer Speicherung aktiviert, eine Datei beim schliessen nicht Speichern konnte. Ich habe auch versucht einen neuen Namen, an einem anderne Ort (auch ausserhalb von OneDrive) das Feld hüpfte stets zurück auf "Speichern unter".


    Ich habe dadurch 1.5 Stunden arbeit verloren. Im tmp-Ordner sind unbrauchbare Dateien "sind beschädigt" bzw. die eine, welche ich brauche erscheint gar nicht. Zumindest dort sollte es doch drin sein.


    Wie erwähnt, es ist nicht das erste Mal und ich glaube, es das Problem scheint irgendwo in der Synchronisierung zu sein, worauf ein Spezialfall besteht, mit welchem Word nicht umzugehen weiss und zur Sicherheit die Datei löscht.


    Ich habe mir zum Schluss gedacht, ich schaue wann die letzte Veresion gespeichert wurde und hab dann 2 zusätzliche Seiten herauskopiert und im Zwischenspeicher behalten. Als ich die Datei wieder öffnete, war aber -1.5h und nicht nur die von mir geprüften 5 Min gespeichert!
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    OneDrive, Speicherung???

    Hallo Christian R,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme mit OneDrive haben. Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

    1. Wenn Ihr OneDrive voll ist, sendet Microsoft Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung und Sie sehen das folgende OneDrive-Symbol in Ihrer Benachrichtigung oder Menüleiste (rot - Symbol)
    2. Könnten Sie bitte den Screenshot der Speicherdatei anhängen, indem Sie sich bei www.Onedrive.com/ anmelden?

    Hinweis: Nach dem Kauf von zusätzlichem OneDrive-Speicher kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr neues Kontingent angezeigt wird.

    Wenn Sie weiterhin Probleme beim Synchronisieren von One Notes auf dem MAC haben, wird empfohlen, die Verknüpfung Ihres Kontos in OneDrive aufzuheben oder die Anwendung neu zu installieren.

    1. Öffnen Sie den Finder>klicken Sie auf Gehe zu, wählen Sie Gehe zu Ordner>Eingabe ~ / Bibliothek / Container und klicken Sie auf Gehe zu> suchen Sie die Com. Microsoft. OneDrive-mac-Ordner und löschen Sie ihn.
    2. Installieren Sie OneDrive aus dem Mac App Store neu.
    3. Öffnen Sie OneDrive, Sie können Ihr Microsoft-Konto und Ihr Office-Konto erneut eingeben.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

    Hallo Peter,



    Danke für die Rückmeldung. Ja genau, die automatische Speicherung soll aktiviert werden. Ansonsten können die Mitglieder zusammen nicht arbeiten. Und die automatische Speicherung kann aktiviert werden, wenn das Dokument in OneDrive oder SharePoint
    liegt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Speichern eines Word Dokuments als PDF

  5. Pauline R. Win User

    Word -> Pdf: 'Unerwarteter Fehler beim Exportieren'

  6. Franziska Kernbichle Win User

    automaische Rundsungfunktion in EXCEL 2010 ausschalten

    Hallo Claus,

    danke für die Info.

    Das Problem für mich ist nicht das was er anzeigt, sondern das was er danach speichert.



    Anzeige vor der Speicherung: 2795,65

    Zellwert: 2795,6482

    Anzeige nach der Speicherung: 2795,65

    Zellwert: 2795,65



    Es ist leider so, dass in unserer Fachabteilung nach der Erstellung des CSV-Files dieses noch manuell ergänzt wird.

    Hast du oder jemand anderer dazu noch einen Rat.

    Danke im Voraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden - Similar Threads - Word Speicherung OneDrive

Forum Datum

OneDrive, Speicherung???

OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

OneDrive, Speicherung mit Mac

OneDrive, Speicherung mit Mac: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Bei laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Desktop Speicherung im onedrive

Desktop Speicherung im onedrive: Alle meine Desktop Daten werden auf dem OneDrive gespeichert. Ich glaube, dass ich sichern ihrer Ordner ändern muss. Aber wie ich dort hinkomme, das finde ich nicht. Das Wolkensymbol habe ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020

OneDrive Personal verhindert Speicherung

OneDrive Personal verhindert Speicherung: Hallo ich habe eine Excel-Datei in der Zeiten durchgeführter Arbeiten speichere. Die Datei ist verschlüsselt (mit Kennwort versehen). Der Zugriff und ein Neueintrag erfolgt über verschiedene...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.