beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln

Diskutiere und helfe bei beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Solano Americo, 30. Januar 2023.

  1. beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln


    Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche dringend Hilfe
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie mehr als ein Benutzerkonto auf Ihrem PC und wechseln Sie zwischen den Benutzern? Das scheint eine Ursache zu sein, insbesondere wenn sich die Benutzer mit einem Microsoft-Konto anmelden.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Eine Domain und mehrere User an einem Rechner

    Hallo StefanLohkamp ,



    "Office 365 lässt mich jedoch nicht zum zweiten Konto wechseln, da bereits ein Benutzer der Organisation angemeldet ist."



    Weil nur ein Benutzer pro Organisation angemeldet sein kann. Wenn Du Office mit weitere Benutzern verwenden



    möchtest, brauchst Du Dich ständig ab- und anmelden. Wenn Du eine zweite Office Lizenz hast, dann kannst Du zwei



    lokale Profile erstellen, Office für jedes Profil installieren und beim Anmelden am PC nur die Benutzerkonten wechseln.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Peter.Star Win User

    officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

    Du benötigst einen eigenen Benutzer mit dem du Office installierst. Dazu musst du dich als Administrator am Rechner anmelden. Anschließend kann deine Frau auf Ihren Account wechseln. Datei -> Konten. Dein Benutzer-(Administrator)-Konto muss aktiv bleiben.

    Ich meinte nicht Account sondern Benutzer. Beachte den Unterschied.
  5. Galin Karlovv Win User

    Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt?

    Hallo Moritz,

    Besteht das Problem auch wenn die Benutzer die PCs wechseln und sich mit dem eigenen Konto auf einem andere PC anmelden?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GilbertSlamanig Win User

    Benutzer anmelden

    Danke Winfried für die schnelle Antwort!

    Gruß Gilbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln - Similar Threads - Anmelden Laptop Benutzer

Forum Datum

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Apps 26. Juli 2023

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich: Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr + alt + del . Wenn ich in den Einstellungen zum...
Apps 2. Juli 2023

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich: Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr + alt + del . Wenn ich in den Einstellungen zum...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Apps 3. Januar 2022

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Was ist zu tun?
Allgemeines 9. November 2018
beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.