Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?

Diskutiere und helfe bei Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thuhn_506, 29. Januar 2022.

  1. Thuhn_506
    Thuhn_506 Gast

    Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?


    Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in der Bibliothek noch im Bestellverlauf gibt es auch nur den geringsten Aufschluss darüber, dass da irgendeine Transaktion stattgefunden haben könnte.Die App wird mir höflicherweise weiterhin für 4,99 Euro angeboten. Nachdem ich realisiert habe, dass es hier um Betrug geht, habe ich versucht eine Bewertung für die App abzugeben, um andere Nutzer zu warnen. Hier wird mir aber prompt die Bewertungsabgabe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App? - Similar Threads - App Kauf Kaufbetrag

Forum Datum

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe...
Apps 27. Januar 2023

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?: Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in...
Apps 29. Januar 2022

APP Käufe

APP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
Games und Spiele 27. Juli 2018

in app kauf

in app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
Games und Spiele 11. Juli 2017

in app käufe

in app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten, nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
Games und Spiele 2. Juli 2017

App Kauf im Store

App Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
Allgemeines 21. Januar 2017
Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.