Beim Brennen werden andere Titel gebrannt als ausgewählt

Diskutiere und helfe bei Beim Brennen werden andere Titel gebrannt als ausgewählt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Brennen von Audio-CDs wird die Auswahl nicht übernommen, sondern es werden völlig andere Titel gebrannt. Ich habe mehrere Brennprogramme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HerbertLepold, 22. Dezember 2020.

  1. Beim Brennen werden andere Titel gebrannt als ausgewählt


    Hallo,


    beim Brennen von Audio-CDs wird die Auswahl nicht übernommen, sondern es werden völlig andere Titel gebrannt. Ich habe mehrere Brennprogramme ausprobiert. Ich habe die Brennliste und auch die nicht sichtbaren Temp-Dateien gelöscht, soweit sie mir bekannt waren. Wenn man bei einer Zusammenstellung einen Titel zu viel hinzunimmt und die Kapazität der CD nicht ausreicht, kommt eine Warnmeldung. Sobald man den Titel löscht, wird die CD akzeptiert und gebrannt. Aber: Es sind völlig andere Titel auf der CD. Und noch darüber hinaus: Es ist immer eine andere Zusammenstellung.

    Wenn man zur Kontrolle vor dem Brennen die einzelnen Titel im Mediaplayer anklickt, werden sie richtig wiedergegeben. Ich habe mit den Versuchen nun etwa 10 CDs "ver"brannt, denn vor dem Brennvorgang sieht alles gut aus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Brennen werden andere Titel gebrannt als ausgewählt - Apps

Die Seite wird geladen...

Beim Brennen werden andere Titel gebrannt als ausgewählt - Similar Threads - Brennen gebrannt ausgewählt

Forum Datum

Brenner Verschleiß

Brenner Verschleiß: Woran verschleißen Brenner, DVD ROMs oder CD ROMs ??Blinde Laserlinsen die nach einiger Zeit milchig aussehen oder heller geworden sind ??Könnte man die nicht hochwertiger konstruieren ??Ich habe...
Games und Spiele 19. Juli 2023

CD brennen

CD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
Apps 7. Februar 2023

Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich entschuldige mich schon mal jetzt für meine technische...
Windows Media Player 22. Juli 2020

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden: Gibt es eine Erklärung dafür, wenn einzelne Lehrer beim Erstellen eines Teams den Teamtyp nicht auswählen können? In den Lizenzzuweisungen ist eigentlich alles richtig eingestellt. TIA Jürgen Karl
Microsoft Office 1. April 2020

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Windows Live Essentials 15. August 2017

Brennen beim Windows Media Player

Brennen beim Windows Media Player: Seit kurzem werden die CD Rohlinge nicht mehr zu 100% fertig gebrannt! Bei 99% wird der Rohling ausgestossen! Bis vor kurzem funktionierte alles tadellos! Auch erscheint im Balken der Hinweis: "...
Windows Media Player 7. August 2017

Brennen beim Windows Media Player

Brennen beim Windows Media Player: Seit kurzem werden die CD Rohlinge nicht mehr zu 100% fertig gebrannt! Bei 99% wird der Rohling ausgestossen! Bis vor kurzem funktionierte alles tadellos! Auch erscheint im Balken der Hinweis: "...
Windows Media Player 20. Juli 2017
Beim Brennen werden andere Titel gebrannt als ausgewählt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.