Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

Diskutiere und helfe bei Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei Seitenlayout Gitternetzlinien eingestellt. Driver ebenfalls aktualisiert. Geht trotz allem nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waltereheim, 4. Januar 2017.

  1. Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.


    Habe bei Seitenlayout Gitternetzlinien eingestellt. Driver ebenfalls aktualisiert. Geht trotz allem nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus
     
  2. waltereheim Win User

    Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

    hallo Agnetha,

    Scheinbar liegt das Problem am Speicherort. wir haben irgendwie (nicht mehr nachvollziehbar) eine Datei unter Spreadsheet gespeichert. Es war auch eine aktuelle Datei unter Excell 2013 und nicht eine von Excell 20007 übernommene.

    Bei Öffnen dieser Datei wurden die Gitternetzlinien wieder gedruckt. Aber ich kann diesen Speicherort nicht mehr finden, da er ihn bei speichern unter nicht vorschlägt.

    Kannst du mir bitte einen Tipp geben wie ich dort hin komme.

    Danke im Voraus und lg. Walter
  3. Agnethe_E Win User

    Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

    Hallo Walter,

    Super! Bitte halte uns auf dem Laufenden :)

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Dan_Av Win User

    Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

    Habe bei Seitenlayout Gitternetzlinien eingestellt. Driver ebenfalls aktualisiert. Geht trotz allem nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus
    Hallo waltereheim,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an (leider nur auf Englisch verfügbar, solltest du Probleme haben, lass es mich wissen).

    Sollte dies nicht helfen, bräuchte ich folgendes:

    -Schritt für Schritt wie du die Gitternetzlinien erstellst

    - Hat es mal früher funktioniert?

    - Screenshot von der "fehlerhaften" Seite (schwärze alle personenbezogene Daten)

    Bei Fragen bin ich hier.

    MfG
  5. waltereheim Win User

    Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

    Danke Daniel für deine Unterstützung.

    Die ersten 2 Optionen habe ich bereits ausgeführt, nützt nichts.

    Die 3. Option werde ich noch durchführen.

    Gebe dir dann über den Erfolg Bescheid.

    Zwischenzeitlich lg.

    Walter
  6. Claus Busch Win User

    Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

    Hallo Rolf,

    was hast du denn schon unternommen, um Farbe und Gitternetzlinien zu drucken? Wie sind denn deine Einstellungen bei Seitenlayout => Seite einrichten => Tabelle? Ist dort Gitternetzlinien aktiviert und Schwarzweißdruck deaktiviert?

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf. - Similar Threads - Drucken Excell 2013

Forum Datum

Gitternetzlinien drucken im Excel

Gitternetzlinien drucken im Excel: Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
Microsoft Office 11. August 2021

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

excell

excell: seit letztem update kann ich keine Tabellen mehr von Excell ausdrucken, nur leeres Blatt. Andere Druckbefehle werden ausgeführt.
Microsoft Office 11. September 2020

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Gitternetzlinien drucken

Gitternetzlinien drucken: Guten Tag, ich kenne mich mit dem Excel-Programm eigentlich ganz gut aus. für Desktop und Laptop Ich möchte jetzt auch Excel für mein I-pad nutzen, klappt noch nicht so ganz gut! Ich finde...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Gitternetzlinien

Gitternetzlinien: Ich arbeite seit Ende 2017 mit Office Home & Student 2016 für Mac, Version 16.10. Seither werden Gitternetzlinien nicht mehr als feine Haarlinien ausgedruckt sondern fett wie Rahmenlinien, was...
Microsoft Office 7. März 2018

Office 2013 Home & Business Word und Excell Funktionsprobleme unter Windows 10

Office 2013 Home & Business Word und Excell Funktionsprobleme unter Windows 10: Word und Excel lassen sich ohne Problem öffnen. Sobald ein Dokument bearbeitet wird, z. B. es soll gedruckt werden, kommt die Fehlermeldung Word funktioniert nicht, es wird nach einer Lösung...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.