Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, Seit ich Ofice 2013 und Windows10 habe ist es mir nicht mehr möglich *.eps Grafiken in z. B. Word einzufügen. Ich bekomme nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asn-ritter, 11. Mai 2017.

  1. asn-ritter
    asn-ritter Gast

    Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung


    Hallo an Alle,


    Seit ich Ofice 2013 und Windows10 habe ist es mir nicht mehr möglich *.eps Grafiken in z. B. Word einzufügen. Ich bekomme nur noch einen Rahmen mit X und dem Text das das Bild zurzeit nicht angezeigt werden kann.


    Ich habe bereits die Einstellungen unter WORD Optionen, Bilder nicht komprimieren gemeacht.


    Mit WORD 2003 und XP hatte ich das Problem nicht.


    Ich hoffe jemand kann helfen.



    Kai
     
  2. Aileen_G. Win User

    Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

    Hallo Kai,

    aktuell ist das Einfügen, bzw. Darstellen von .eps-Dateien in Office aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

    Falls du diese Funktion aktivieren möchtest, so wirf bitte einen Blick in diesen

    Support-Artikel
    .

    Bitte gib Bescheid, ob das klappt!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. fridamey Win User

    Adobe EPS-Dateien: Weder Vorschau, noch PS-Druck in WORD 2010

    Hallo,

    ich habe Probleme, .eps files in Word 2010 einzufügen. Re-Installation des EPS Filter habe ich bereits durchgeführt. Die Meldung "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden." bleibt leider bestehen.

    Komischerweise kann ich einige eps files in Word Dokumente einfügen (funktioniert in 1 von 20 Fällen). Einfügen als .tif, .png etc. führt leider zu deutlich schlechterer Grafikqualität.

    Für Tipps zur Behebung des Problems bin ich dankbar.

    Frida
  4. Toby O.Rink Win User

    Auflösung der PDF Bilder erhöhen

    Nein, sicher nicht. Wir nutzen kein eps. Das eps ist nur das Logoformat in dem wir das Logo erhalten. Dieses nehmen wir dann in Photoshop und speichern es als ganz normales PNG ab. Siehe oben... Im PPT sind PNGs oder JPGs integriert.
  5. Ute-Simon Win User

    Adobe EPS-Dateien: Weder Vorschau, noch PS-Druck in WORD 2010

    Hallo Frida,



    arbeitest Du wie Fatzbatz auch mit Word 2010? Oder schon mit 2013? Welches Betriebssystem?



    Erstellst Du die EPS-Dateien selbst? Wenn ja, mit welchem Programm? Was ist an der einen Datei, die Du einfügen kannst, anders als an den 19 anderen? Enthalten die EPS-Dateien überhaupt ein Bitmap-Vorschaubild?



    Wenn Du schreibst, dass tif und png schlechtere Qualität ergeben, womit hast Du die EPS-Dateien in diese Format umgewandelt? Hast Du auch mal emf ausprobiert? Das ist, wie eps, ein Vektorformat und funktionier unter Windows normalerweise recht gut.



    Wie druckst Du Deine Word-Dateien? Auf einem normalen Büro-Laserdrucker oder werden die von einem professionellen Drucker mit Offset- oder Digitaldruck gedruckt?



    Viele Grüße

    Ute
  6. -CHF- Win User

    EPS Import

    mh,

    habe leider keine Kombination Win7/OfficeXP.

    Kannst du den Fehler zeitlich eingrenzen und in Win7 im Updateverlauf die Updates eingrenzen?

    Evtl. nach einem BackUp Office2003 per Reparaturinstallation installieren und alle Updates für Office ggf. nachinstallieren



    Ich habe hier auch dieses Phänomen, dass Word2003 Word2000 Dateien nicht öffnen kann, da sich wohl der GIF-Grafikfilter geändert hat.



    Und wenn du die EPS nicht direkt ins DOkument einfügst, sondern nur eine Verknüpfung erstellst? Kannst du beim EInfügen angeben.



    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung - Similar Threads - Einfügen EPS erhalte

Forum Datum

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A: Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren.Die Alte Festplatte hatte Win10, jetzt habe ich Win11.
Games und Spiele 10. Januar 2024

Ich erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78

Ich erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78: Office 365Vodafone KabelinternetPOP3..Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen sie ....in den Kontoeigenschaften.Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable-try again laterVodafone...
Outlook.com 1. März 2023

Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups

Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook beim Hinzufügen von Kontakten in Distribution Groups bzw. Lists Bezeichnung anscheinend uneinheitlich. Ich bin Besitzer der...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Piktogramme Fehlermeldung beim Einfügen - "http://hubblecontent.osi.office.net/"

Piktogramme Fehlermeldung beim Einfügen - "http://hubblecontent.osi.office.net/": Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Leider wird mir beim Versuch ein Icon (Piktogramm) einzufügen, die Fehlermeldung: "Fehler beim importieren dieser Datei:...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bilddatei. Ich kann zwar die eps Datei auswählen, aber dann wird auf der Folie nur ein leerer Rahmen mit der Fehlermeldung "Das Bild kann nicht angezeigt...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

EPS Dateien in Excel einfügen

EPS Dateien in Excel einfügen: Seit dem Update (ca. Ende April 2017) meiner Windows 10 -Rechner können keine EPS-Dateien mehr in Excel eingebetten werden. Dies funktionierte seit vielen Jahren perfekt. Die Anzeige der alten...
Microsoft Office 30. Mai 2017

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen: Windows 7 mit Office 2016 Standard Es lassen sich keine eps Dateien in eine Präsentation einfügen. Stattdessen öffnet sich der Adobe Illustrator, ohne die Datei anzuzeigen. Re-Installation des...
Microsoft Office 26. April 2017
Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.