Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Konverter "Durch trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes....... Die Daten von Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinholdWeißenseel, 1. August 2020 um 16:43 Uhr.

  1. Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.


    Im Konverter "Durch trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes.......


    Die Daten von Datei ".......contact.csv" konnten nicht abgerufen werden
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Hallo,

    die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

    Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

    Peter

    PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  3. Hofmann-Dern Win User

    Outlook App Konatktsync

    Ich benutze Business Essentiell als Office365 Account. Ich habe nur die Outlook-App auf meinem Android-Gerät installiert und wundere mich das bei den Kontakten keine Kontaktbilder angezeigt werden. Im Gmail funktioniert dies einwandfrei.
  4. AR_823 Win User

    Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

    Das Problem tauchte auf beim Einlesen der Datei in einen Outlook Kontakte Ordner der einen POP/SMTP mail Konto zugeordnet ist (Abbruch nach jeweils 10 Datensätzen). Ich habe einen Outlook Kontakte Ordner bei einem mail Konto ... live. de (Microsoft Exchange
    Konto) angelegt, dort funktionierte der Import der Quelldatei problemlos. Anschließend die Kontakte in den anderen Ordner verschieben bzw. kopieren. Danke für Hilfe.
  5. Peter G. 11 Win User

    Office (Outlook)

    Hi,

    ok, mit gmail Synchronisierung und den nötigen Einstellungen kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe alles direkt in Outlook.

    Das mit den Bildern in Outlook ist schon ein gewisses Manko und etwas kompliziert.

    In outlook.com kannst Du wohl selbst keine Bilder mit Kontakten verknüpfen, hier werden offenbar nur eingestellte Profilbilder angezeigt.

    Aber sowohl über das Handy, als auch über Outlook 365 kannst Du Deinen Kontakten Bilder zuordnen und diese werden auch synchronisiert:

    im Handy:

    Kontakt öffnen > "Bearbeiten" anklicken (Leiste) > "Foto hier" anklicken > Bild auswählen und ggf. Ausschnitt wählen > speichern;

    in Outlook 365:

    Kontakt öffnen > leeres Bild (Kontaktbild hinzufügen) anklicken > auswählen > speichern;

    Wie bereits gesagt werden diese Bilder zwischen Outlook 365 und dem Handy synchronisiert. Du brauchst es also nur über eine der Möglichkeiten machen.

    Die Bilder werden z.B. auch unter Win 8.1 in "Kontakte" (Kachel) angezeigt. Nur halt nicht auf der Outlook Web-Site. Aber damit kann ich leben.

    Gruß

    Peter
  6. NoizyS Win User

    Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

    Danke für die Antwort

    Wie ich beim ersten Eintrag schon geschrieben habe "Die Kontakte werden gänzlich nicht synchronisiert. "

    Das heisst, alle werden nicht synchronisiert, kein einziges wird mir auf dem Computer angezeigt. Weder Lokal noch andersweitig.

    Alle anderen Synchronisationen funktionieren, Kalender sowie Nachrichten werden alle korrekt angezeigt. Nur mit diesen Kontakten gibt es Schwierigkeiten.

    Auch wenn ich Privatnutzer bin, mag ich bei Verwendung von Outlook nicht immer die Kontakte 3x eingeben (Gmail, Outlook.com, outlook 2013), da ich meine Mails & Kontakte für den Beruf benötige. Ich habe mich dazu entschieden, Outlook statt Gmail zu nutzen,
    da es mehr Funktionen bietet, übersichtlicher ist und die Verknüpfung und das Arbeiten mit Outlook gut funktioniert. Da ich beruflich auf mehreren Geräten tätig bin, wäre ein ständiges Importieren anstrengend und hoffe doch, dass sich das vermeiden lässt.

    Eigentlich sollte das ja nicht so schwierig sein, ich frage mich wirklich, wo da der Wurm drinn ist. Kann es an der Verknüpfung zu Google liegen? Was natürlich auch wieder ein wenig ärgerlich ist... In vielen Diskussionen lass ich, dass es manchmal wie Willkür
    erscheint (jedoch war die Diskussion schon 2 Jahre alt) Bei manchen geht es problemlos, bei anderen werden nur vereinzelt importiert, bei anderen nichts wie bei mir)

    Ist das heute immer noch der Fall?

    Vielen Dank für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt. - Similar Threads - Einlesen Kontakte gmail

Forum Datum

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Outlook.com 10. Februar 2020

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
Microsoft Office 4. September 2018

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)...
Outlook.com 4. September 2018

Probleme mit Mailformatierung beim Versenden mit Outlook 365 über Gmail oder GMX

Probleme mit Mailformatierung beim Versenden mit Outlook 365 über Gmail oder GMX: Beim Versenden mittels Outlook 365 über die Provider GMX oder Gmail musste ich nun mehrfach feststellen, dass die Mail bei mir vor dem Vrrsand vernünftig formatiert erscheint. Derjenige der meine...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Probleme mit Mailformatierung beim Versenden mit Outlook 365 über Gmail oder GMX

Probleme mit Mailformatierung beim Versenden mit Outlook 365 über Gmail oder GMX: Beim Versenden mittels Outlook 365 über die Provider GMX oder Gmail musste ich nun mehrfach feststellen, dass die Mail bei mir vor dem Vrrsand vernünftig formatiert erscheint. Derjenige der meine...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.