Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Konverter "Durch trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes....... Die Daten von Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinholdWeißenseel, 1. August 2020.

  1. Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.


    Im Konverter "Durch trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes.......


    Die Daten von Datei ".......contact.csv" konnten nicht abgerufen werden
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.

    Hallo ReinholdWeißenseel,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Verstehe ich richtig, dass Sie g-Mail-Kontakte nicht mit einer CSV-Datei nach Outlook übertragen können?

    Wenn dies der Fall ist, ist wahrscheinlich ein Fehler in dieser Datei aufgetreten, der das Verschieben der Daten verhindert.

    Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Form der Datenübertragung,
    wie in diesem Link im Abschnitt Erstellen einer CSV-Datei aus
    einem anderen Programm oder E-Mail-Anbieter beschrieben, oder nicht.


    [​IMG]


    Der Fehler tritt wahrscheinlich auf, wenn Sie eine Datei basierend auf Informationen aus einer Google-Liste erstellen. Ich schlage vor, dass Sie sich an den Google Support wenden, wenn das Problem weiterhin besteht und Sie Ihre Daten nicht übertragen können.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Hallo,

    die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

    Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

    Peter

    PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  4. AR_823 Win User

    Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

    Das Problem tauchte auf beim Einlesen der Datei in einen Outlook Kontakte Ordner der einen POP/SMTP mail Konto zugeordnet ist (Abbruch nach jeweils 10 Datensätzen). Ich habe einen Outlook Kontakte Ordner bei einem mail Konto ... live. de (Microsoft Exchange
    Konto) angelegt, dort funktionierte der Import der Quelldatei problemlos. Anschließend die Kontakte in den anderen Ordner verschieben bzw. kopieren. Danke für Hilfe.
  5. Hofmann-Dern Win User

    Outlook App Konatktsync

    Ich benutze Business Essentiell als Office365 Account. Ich habe nur die Outlook-App auf meinem Android-Gerät installiert und wundere mich das bei den Kontakten keine Kontaktbilder angezeigt werden. Im Gmail funktioniert dies einwandfrei.
  6. Peter G. 11 Win User

    Office (Outlook)

    Hi,

    ok, mit gmail Synchronisierung und den nötigen Einstellungen kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe alles direkt in Outlook.

    Das mit den Bildern in Outlook ist schon ein gewisses Manko und etwas kompliziert.

    In outlook.com kannst Du wohl selbst keine Bilder mit Kontakten verknüpfen, hier werden offenbar nur eingestellte Profilbilder angezeigt.

    Aber sowohl über das Handy, als auch über Outlook 365 kannst Du Deinen Kontakten Bilder zuordnen und diese werden auch synchronisiert:

    im Handy:

    Kontakt öffnen > "Bearbeiten" anklicken (Leiste) > "Foto hier" anklicken > Bild auswählen und ggf. Ausschnitt wählen > speichern;

    in Outlook 365:

    Kontakt öffnen > leeres Bild (Kontaktbild hinzufügen) anklicken > auswählen > speichern;

    Wie bereits gesagt werden diese Bilder zwischen Outlook 365 und dem Handy synchronisiert. Du brauchst es also nur über eine der Möglichkeiten machen.

    Die Bilder werden z.B. auch unter Win 8.1 in "Kontakte" (Kachel) angezeigt. Nur halt nicht auf der Outlook Web-Site. Aber damit kann ich leben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt. - Similar Threads - Einlesen Kontakte gmail

Forum Datum

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Outlook.com 10. Februar 2020

Gmail Kontakte

Gmail Kontakte: Hallo Zusammen Habe ein Problem bei Gmail, weil ich die Kontaktliste nicht mehr finde,. Was mache ich falsch? Windows 10 Gruß Franz Führer
Outlook.com 6. Oktober 2018

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
Microsoft Office 4. September 2018

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)...
Outlook.com 4. September 2018

Gmail-Kontakte

Gmail-Kontakte: Hallo Vlado, Wie finde ich die Gmail -Kontakte in Qulook ? Damit so vergehen kann. Gruß Manfred
Outlook.com 8. Juli 2018

Konvertierungsfehler in Outlook

Konvertierungsfehler in Outlook: Hallo zusammen, Nach den Sicherheitsupdates KB4041681 und KB4041678, erhielten alle Clients beim Exportieren von Kontakten in Excel einen ODBC Fehler. Nach der Deinstallation dieser beiden...
Microsoft Office 16. November 2017
Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.