Beim Erstellen der Datei 'C:\ User\B\AppData\Local\Microsoft\FORMS\\FRMDATA64.DAT' ist im...

Diskutiere und helfe bei Beim Erstellen der Datei 'C:\ User\B\AppData\Local\Microsoft\FORMS\\FRMDATA64.DAT' ist im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meintest du: Beim Erstellen der Datei C:\User\barbara\AppData\Local\Microsoft\FORMS\FRMDATA64.DAT im Formularverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eba72, 5. Mai 2022.

  1. Eba72
    Eba72 Gast

    Beim Erstellen der Datei 'C:\ User\B\AppData\Local\Microsoft\FORMS\\FRMDATA64.DAT' ist im...


    Meintest du: Beim Erstellen der Datei C:\User\barbara\AppData\Local\Microsoft\FORMS\FRMDATA64.DAT im Formularverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Beim Erstellen der Datei 'C:\ User\B\AppData\Local\Microsoft\FORMS\\FRMDATA64.DAT' ist im Formularverzeichnis ein Fehler aufgetreten

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Haben Sie Probleme bei der Verwendung von Outlook getroffen? Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich Sie missverstanden habe.
    <br />Darf ich fragen, welche Version von Outlook und welche E-Mail Adresse verwenden Sie? Welches Protokoll verwenden Sie? IMAP, POP oder Exchange? Was haben Sie getan, als Sie auf diesen Fehler gestoßen sind?
    <br />Zuerst können wir die folgenden Schritte ausprobieren:
    <br />Beenden Sie Outlook, gehen Sie zum Ordner C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\FORMS und prüfen Sie, ob Sie die Datei FRMDATA64.DAT sehen können. Wenn dies der Fall ist, erstellen Sie eine Sicherungskopie davon auf dem Desktop und löschen Sie dann die Datei. Starten Sie dann Outlook neu, um zu sehen, ob dieses Problem weiterhin besteht.
    <br />Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie bitte, eine Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen, und prüfen Sie dann, ob dieses Problem immer noch besteht.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und sehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. ekl100% Win User

    Neuinstallation Microsoft Office Outlook 2010 ohne Verlust der persönlichen Daten?

    Marco!

    ich habe C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook= eingegeben hat nicht geklappt,

    dann Habe ich= User\Klapproth\AppData\Local\Microsoft\Outlook= eingegeben geklappt, zwei dateien =

    1. Accounts = war leer
    2. RoamCache= waren daten vorhanden
    da bin ich mir nicht sicher ob das richtig war?

    gruß ekl
  4. Bernd P. Win User

    Datenverlust Onenote Windows 10

    Grundsätzlich:
    <br />Wenn die Daten nicht auf OneDrive gespeichert sind und in OneNote nicht mehr zu sehen sind, dann sind sie weg.
    <br />Mit so einem Datenwiederherstellungstool musst Du genau diesen Ordner wiederherstellen (enthält die lokale Kopie aller offenen Notizbücher, wird gelöscht bei Reset):
    <br />"C:\Users\<user>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe\LocalState\AppData\Local\OneNote\16.0\cache"
    <br />Enthält eine Menge .bin Dateien.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Mario K. Win User

    business contact manager: Migration Geschäftsdaten von BMC 2003 auf BCM 2010

    Hallo Arnold,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Der Business Contact Manager legt seine Daten (*.ldf und
    *.mdf
    ) in folgendem Verzeichnis ab:



    Windows XP:

    C:\Dokumente und Einstellungen\“Benutzername“\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\
    Business Contact Manager



    Windows Vista/7:

    C:\Benutzer\“Benutzername“\AppData\local\Microsoft\
    Business Contact Manager



    Kopiere die
    *.ldf
    und *.mdf Dateien auf einen USB-Stick und füge diese dann auf dem Windows8 PC in diesem Pfad ein (Daten überschreiben):

    C:\Benutzer\“Benutzername“\AppData\local\Microsoft\
    Business Contact Manager



    Outlook muss bei diesem Vorgang geschlossen sein!

    Der Business Contact Manager muss bereits installiert sein, damit der Speicherpfad mit den leeren
    *.ldf und *.mdf Dateien vorhanden ist.





    Gruß

    Mario





    Eure
    Meinung ist gefragt!
  6. Mathias Weisheit Win User

    Project 2013 Installation Problem

    Fehlerbucket , Typ 0

    Ereignisname: OfficeClassicSetup

    Antwort: Nicht verfügbar

    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:

    P1: 15.0.4420.1017

    P2: OSETUP.DLL

    P3: 15.0.4420.1017

    P4: 1603

    P5: Unspecified

    P6: FC73469E

    P7: 1603

    P8:

    P9:

    P10:

    Angefügte Dateien:

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\SetupExe(2013040816072836C).log

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI207.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI208.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI209.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI20a.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI20b.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI20c.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI20d.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI20e.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI52ab3.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI52ab4.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI52ab5.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI52ab6.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI52ab7.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI52ab8.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI52ab9.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSI52aba.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIa0b60.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIa0b61.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIa0b62.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIa0b63.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIa0b64.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIa0b65.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIa0b66.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIa0b67.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIb3802.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIb3803.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIb3804.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIb3805.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIb3806.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIb3807.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIb3808.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSIb3809.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId01bc.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId01bd.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId01be.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId01bf.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId01c0.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId01c1.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId01c2.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId01c3.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId5cd1.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId5cd2.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId5cd3.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId5cd4.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId5cd5.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId5cd6.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId5cd7.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId5cd8.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\MSId8d4c.LOG

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\SetupExe(20130320124844C40).log

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\SetupExe(201303201301501114).log

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\SetupExe(201303201342431688).log

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\SetupExe(20130321081321470).log

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\SetupExe(2013032108442610A0).log

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Temp\SetupExe(2013040816072836C).log

    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:

    C:\Users\mathias\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Report_15.0.4420.1017_9972f709d86949542555188376f75b842f4374_02d3fd9b

    Analysesymbol:

    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0

    Berichts-ID: 48acf024-a056-11e2-9c94-005056c00008

    Berichtstatus: 0
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Erstellen der Datei 'C:\ User\B\AppData\Local\Microsoft\FORMS\\FRMDATA64.DAT' ist im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Erstellen der Datei 'C:\ User\B\AppData\Local\Microsoft\FORMS\\FRMDATA64.DAT' ist im... - Similar Threads - Erstellen Datei UserBAppDataLocalMicrosoftFORMSFRMDATA64

Forum Datum

Laufwerk C ist beim Einfügen von Dateien an Emails gesperrt.

Laufwerk C ist beim Einfügen von Dateien an Emails gesperrt.: Wenn ich eine Email mit Dateianhang aus Windows C senden will, kommt der Hinweis dass das Laufwerk C gesperrt ist. Muss dann Dateianhänge vom Desktop nehmen. Ansonsten komme ich aber dran.
Allgemeines 1. Mai 2022

Laufwerk C ist beim Einfügen von Dateien an Emails gesperrt.

Laufwerk C ist beim Einfügen von Dateien an Emails gesperrt.: Wenn ich eine Email mit Dateianhang aus Windows C senden will, kommt der Hinweis dass das Laufwerk C gesperrt ist. Muss dann Dateianhänge vom Desktop nehmen. Ansonsten komme ich aber dran.
Apps 1. Mai 2022

Laufwerk C ist beim Einfügen von Dateien an Emails gesperrt.

Laufwerk C ist beim Einfügen von Dateien an Emails gesperrt.: Wenn ich eine Email mit Dateianhang aus Windows C senden will, kommt der Hinweis dass das Laufwerk C gesperrt ist. Muss dann Dateianhänge vom Desktop nehmen. Ansonsten komme ich aber dran.
Games und Spiele 1. Mai 2022

OneDrive Dateien/Daten - werden diese gelöscht, wenn der Ersteller/Owner als Nutzer aus dem...

OneDrive Dateien/Daten - werden diese gelöscht, wenn der Ersteller/Owner als Nutzer aus dem...: Hallo zusammen,wir wechseln derzeit als kleines Unternehmen 365 Business Standard vom Google Drive zu OneDrive.Bei Google ist es wohl so, dass Dateien, Ordner und sonstige Daten, welche von...
Microsoft Office 23. März 2022

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...: Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Was passiert mit den Daten beim Erstellen eines neuen Outlook-Profils

Was passiert mit den Daten beim Erstellen eines neuen Outlook-Profils: Von diesem Thread trennen.Hallo PascalWas passiert mit den Outlook Daten; stehen Kalender und Mail weiterhin und uneingeschränkt zur Verfügung, sofern ich im neuen Outlook Profil die Mail-Konten...
Outlook.com 3. November 2021

Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei

Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei: Hallo, ich möchte aus einer Excel-Tabelle eine CSV-Datei erstellen, um diese dann in ein anderes Programm zu importieren. Mein Problem: Wenn ich im Excel anwähle "speichern unter" und dann...
Microsoft Office 11. August 2017
Beim Erstellen der Datei 'C:\ User\B\AppData\Local\Microsoft\FORMS\\FRMDATA64.DAT' ist im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.