Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rafalrafal94, 6. Juni 2017.

  1. Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste


    Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note.

    Jedoch habe ich folgendes Problem:

    Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift zu schreiben, berühre ich jedes mal die Taskleiste und dann öffnen sich andere Programme. Soweit ich weiß kann man ja seine Hand ohne Probleme drauflegen.


    Gibt es vielleicht eine Einstellung die man beachten muss ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste - Surface

Die Seite wird geladen...

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste - Similar Threads - Hand auflegen ungewollte

Forum Datum

Hand auflegen beim schreiben

Hand auflegen beim schreiben: Gibt es ne Einstellung wenn ich beim schreiben die Hand auflegen das das Tab nicht darauf reagiert
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem...
Surface 8. April 2020

Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand

Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Yoga in OneNote schreiben möchte die Bildschirmtastatur aufplobbt und das ganze Bild springt und ungewollte Linien entstehen. Das Problem...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 30. September 2018

Ungewollte Änderung der Schriftart bei Eingabe von Umlauten

Ungewollte Änderung der Schriftart bei Eingabe von Umlauten: Liebe Community, ich nutze Microsoft Word auf dem Mac. Seit neuestem tritt bei mir der Fehler auf, dass sich bei der Eingabe von Umlauten die Schrift von Times New Roman in Calbri ändert und...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.