Beim heutigen Update, wurde automatisch ohne Abfrage Office 365 installiert. Bisher...

Diskutiere und helfe bei Beim heutigen Update, wurde automatisch ohne Abfrage Office 365 installiert. Bisher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das letzte Update rückgängig machen, welches mir automatisch ohne es zu wollen, Office 365 installiert hat? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfStork, 26. Oktober 2020.

  1. RolfStork
    RolfStork Gast

    Beim heutigen Update, wurde automatisch ohne Abfrage Office 365 installiert. Bisher...


    Wie kann ich das letzte Update rückgängig machen, welches mir automatisch ohne es zu wollen, Office 365 installiert hat?
     
  2. #Caro# Win User

    Outlook 365

    Daten liegen auf webhoster.

    Bisher konnte ich mit copy and past PDFs kopieren und in Outlook einfügen. Jetzt muss ich auf den Umweg /speichern auf dem Desktop / zurückgreifen.

    Office 365 ist lokal installiert.

    War ein Office update vor einer Woche. aber auch mit dem heutigen update ist das nicht behoben.
  3. JBruns7395 Win User

    Problem mit Business Contact Manager in Outlook MS Office Professional 2010

    Hallo Robert,

    ich habe von Office 2007 Home and Business auf Office 2010 Professional upgedated. Ich habe nichts deinstalliert und den BCM auch nicht separat installiert sondern einfach das Update durchgeführt. Es kam keine Abfrage, ob ich den BCM installieren will oder
    ähnliches. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wenn ich ein sauberes Update durchführe, MS Office mir alle Programme der Suite installiert und meine Daten im BCM "automatisch" migriert. Ist das falsch? Kann ich das irgendwo überprüfen? Kann die mIgration
    ggfs. nachgeholt werden? Was also muss ich jetzt tun?

    Gruß

    Jürgen
  4. Harald Gans Win User

    "Z1S1" Bezüge in Excel 2016 funktionieren nicht mehr seit letztem Update

    Hallo Jan,

    es gab, bei einem länger zurückliegendem Update, einen Übersetzungsfehler. Aus der Bezugsart Z1S1 wurde R1S1.

    Mit dem heutigen Update, für MS Office 365, auf die Version 16.0.7341.2032 wurde dieser Fehler beseitigt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. Harald Gans Win User

    Excel 2016

    Hallo Rolf,

    es gab bei einem länger zurückliegendem Update einen Übersetzungsfehler. Aus der Bezugsart Z1S1 wurde R1S1.

    Mit dem heutigen Update, für MS Office 365, auf die Version 16.0.7341.2032 wurde dieser Fehler beseitigt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  6. Harald Gans Win User

    Indirekt Formel geht seit dem letzten Update nicht mehr

    Hallo Carl,

    es gab bei einem länger zurückliegendem Update einen Übersetzungsfehler. Aus der Bezugsart Z1S1 wurde R1S1.

    Mit dem heutigen Update, für MS Office 365, auf die Version 16.0.7341.2032 wurde dieser Fehler beseitigt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim heutigen Update, wurde automatisch ohne Abfrage Office 365 installiert. Bisher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim heutigen Update, wurde automatisch ohne Abfrage Office 365 installiert. Bisher... - Similar Threads - heutigen Update automatisch

Forum Datum

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert: KB 5033372 Update wurde nicht InstalliertSehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem mit dem Update KB 5033372. Es wird einfach nicht installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen: Ich habe erst letztens meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Bisher funktioniert alles super bis auf den Fakt das der Microsoft Store nicht installiert und in meinen Dateien nicht...
Apps 23. Januar 2022

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen: Ich habe erst letztens meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Bisher funktioniert alles super bis auf den Fakt das der Microsoft Store nicht installiert und in meinen Dateien nicht...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Microsoft 365 wurde unaufgefordert installiert-Bisher arbeitete ich mit 2016. Wie kann ich...

Microsoft 365 wurde unaufgefordert installiert-Bisher arbeitete ich mit 2016. Wie kann ich...: Wie kann ich das letzte Update rückgängig machen, welches mir automatisch ohne es zu wollen, Office 365 installiert hat?
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Update wurde nicht installiert

Update wurde nicht installiert: Hallo wende mich mit folgendem Problem an Sie ( Euch) nach der Meldung Neue Updates sind verfügbar wollte ich diese installieren mit dem Ergebnis das sich Ein wichtiges Update nicht und nicht...
Allgemeines 8. November 2018

outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung

outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung: hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 18. September 2018

Window update wurde nie installiert

Window update wurde nie installiert: Liebe Damen und Herrn @ MS, Ask a Question Seit sehr lange lange Zeit kann mein Lap Top nicht die aktuelle Window update nie installieren können. Ich bitte um Hilfe Vielen herzlichen Dank für...
Allgemeines 17. Februar 2018
Beim heutigen Update, wurde automatisch ohne Abfrage Office 365 installiert. Bisher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.