Beim Hochladen kurzer Bug

Diskutiere und helfe bei Beim Hochladen kurzer Bug im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 28yasmin, 23. März 2021.

  1. 28yasmin
    28yasmin Gast

    Beim Hochladen kurzer Bug


    Hallo,

    Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface anmache hochlade hat es einen kurzen Bug, unzwar ist der bildschirm schwarz mit weißen Streifen. Das taucht kuez auf und danach funktioniert es eig normal. Sollte ich mir da sorgen machen? Oder weiß jemand wovon das kommen kann?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Hochladen kurzer Bug - Surface

Die Seite wird geladen...

Beim Hochladen kurzer Bug - Similar Threads - Hochladen kurzer Bug

Forum Datum

Hochladen

Hochladen: Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung.
Microsoft Office 8. April 2024

csr Datei ist beim Hochladen Invalid

csr Datei ist beim Hochladen Invalid: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen gerne eine csr Datei Hochladen beim Apple certifikate Portal. Die csr datei habe ich direkt aus dem Intune Center unter Apple Registrierung..Könnte da jemand...
Microsoft Office 24. Januar 2024

SWAY Videofehler beim Hochladen

SWAY Videofehler beim Hochladen: Leider kann ich keine Videos auf Sway mehr hochladen. Es kommt stets eine Fehlermeldung:"Es gibt ein Problem, und das Video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 20. August 2022

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character"

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character": Ich wollte einen Ordner mit Hörbuchdateien hochladen. Die Namen der Track-Dateien beginnen mit einer Ziffer: "001Austen_Stolz" und so weiter. Es sieht aus, als ob OneDrive da ein führendes '/'...
Microsoft Office 21. März 2022

Original Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim Hochladen

Original Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim Hochladen: Liebe Microsoft-Community,ich habe nun geschafft, meine Daten per Synology Cloud-Synch auf dem SharePoint hochzuladen. Der Nachteil ist, dass die lokalen Änderungsdaten vom Synology nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Bug?

Bug?: Hi all/alle, Calender bug? Mögliche bug, ich weis das es lang gezogen ist, dafür zeigt es mir das ich beim Arbeit keine wunder Probleme finde wenn ich dynamische Tabellen erstellen will....
Microsoft Office 3. Juli 2020

Bug beim Aktualisieren eines Inhaltsverzeichnisses

Bug beim Aktualisieren eines Inhaltsverzeichnisses: Ich nutze in einem Dokument ausschließlich Arial als Schriftart - auch das Inhaltsverzeichnis ist in Arial definiert. Wenn ich das Verzeichnis aktualisiere wird auch der Text in Arial...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Beim Hochladen kurzer Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.