beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung

Diskutiere und helfe bei beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe heute das Home Office 2019 für Mac gekauft , beim Installieren erscheint immer Softwarevoraussetzung. Für die Software ist macOs,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktBömer, 21. Dezember 2020.

  1. beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung


    Hallo

    ich habe heute das Home Office 2019 für Mac gekauft , beim Installieren erscheint immer Softwarevoraussetzung. Für die Software ist macOs, Version 10.13.0 oder später mindestens notwendig,. Ich habe die Version 10.13.6 . Da ich nur Benutzer bin ; was kann ich tun ?


    VG aus Berlin

    Benedikt
     
  2. ThomasLST Win User

    beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein und
    unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS.

    Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Anderl92 Win User

    Aktivierung von Office Home&Student 2019

    Hallo,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Installiere Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Danke, habe die Hinweise wie beschrieben durchgeführt. Keine Veränderung der Situation. Anstelle der Passwort Eingabemaske erscheint nur ein weißes Feld mit drehendem Windrad/Kreis.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Home&Student 2019

    Hallo,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Installiere Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. radlmane Win User

    Office 2019

    Ich verstehe zwischenzeitlich nichts mehr.

    Windows 10 Home ist definitiv in der 64 Bit Version installiert.

    Bei Kontoaufruf in einer Office-Anwendung erscheint Office 2016 Standart als aktiviert.

    Beim anklicken "weitere Lizenzinformationen anzeigen" erscheint auch das Home und Student 2019 als aktiviert.

    Beim Klick auf Info zB. Exel erscheint eine Maske Microsoft Exel 2016 MSO (6.013001.20338) 64 Bit und in einem eingerahmten Viereck die lizenzvereinbarungen.



    Bitte beachten Sie folgendes.... und nachfolgende Nummer.

    EULAID:O16_RTM_VL.1_RTM_DE

    Ich habe dieses Office 2019 bei Media Markt in München erworben.

    Danke für eine Antwort.

    LG

    Mane
  6. SchiffeG Win User

    MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 2019 Home & Business, 1 PC/Mac

    Beim Händler mit DVD und Product Key
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung - Similar Threads - Installieren Home Office

Forum Datum

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren: ich gebe mein Produktschlüssel Key ein und nichts passiert
Microsoft Office 30. September 2023

Office 2019 Pro installieren

Office 2019 Pro installieren: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 Professional gerade in einem Download Center erworben, erhalte aber beim Öffnen eine Fehlermeldung, Fragen Sie den Softwarelieferanten nach einer 64 Bit...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren: Hallo, ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine MAC-OS-Version 10.13.0 oder später benötigt und...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019: Ich hatte das obige Office installiert und es funktionierte. Einen Monat später musste ich ich ein backup machen und MacOS Catalina neu installieren lassen. Dann erschien bei Word und Excel für...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meinen Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht

Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meine Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office home student installieren beim Mac

Office home student installieren beim Mac: Hallo, ich hab mir heute den Office Home Student Produktkey gekauft. Nun wollte ich das ganze installieren, hab den Produktkey eingengeben und auf download geklickt. Nun erscheint die...
Microsoft Office 26. April 2017
beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.