Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"

Diskutiere und helfe bei Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt" Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sualk42, 19. Oktober 2016.

  1. sualk42
    sualk42 Gast

    Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"


    Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Antwort auf meine Fragen, damit ich dich weiter unterstützen kann.
  3. Andreas_SL Win User

    Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"

    Hallo Franz,

    während du die Fragen beantwortest könntest du auch das Microsoft Fix-It herunterladen. Speichere dieses und führe es aus um Office vollständig zu entfernen. Befolge die Schritte in der Anleitung zur De- sowie zur -Installation:

    Deinstallieren von Office 2016,
    Office 2013 oder Office 365 auf einem PC


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung !

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Thomas Löwe Win User

    Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wann wird die Fehlermeldung genau angezeigt?

    Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?
  5. RainerBaack Win User

    Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    Zusatzinformation:

    Wenn ich auf meinem 64-bit System die 64-bit Versio von Office 2016 installiere kommt die genannte Fehlermeldung beim Öffnen von Word.

    Wenn ich die 32-bit Version installiere kommt dieser Fehler nicht.

    Das ist seltsam denn eigentlich gehört ja die 64 bit Version zu diesem System.

    Hat jemand dafür eine Erklärung?

    Gruß

    Rainer
  6. SkyfireHD Win User

    Fehler: Code 80070643

    Ja, es ist immernoch der gleiche Fehler Code.

    Ich habe auch versucht die Updates über die genannten Links jeweils zu installieren, da kommt aber auch immer Fehler beim Installieren dieses Pakets.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt" - Similar Threads - Installieren Office 2016

Forum Datum

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist installiert. Sie müssen zunächst eine Deinstallation...
Microsoft Office 24. April 2020

Office Fehler beim Installieren

Office Fehler beim Installieren: Ich habe das Office Home & Student Paket erworben. Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber sehr gut und immer aufrecht. Habe es dann...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit kostenlos Microsoft Office 365 zu nutzen. Ich habe wie angeziegt angemeldet funktionierte auch alles, aber...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe": Ich versuche „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe" zu Installiren, aber es Kommt immer wieder die Warnung: (In kroatisch) "Ovaj 64-bitni proizvod nije moguće instalirati uz značajku "klikom do cilja"...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Fehler beim Installieren 80070643

Fehler beim Installieren 80070643: Hallo, Ich benutze Windows RT und bekomme beim Installieren der Sicherheitsupdates und Updates von Office 2013 den oben genannten Fehlercode. Welche Tipps gibt es zur Abhilfe? Gruß Uwe...
Surface 11. Dezember 2017

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2010 mit einer Productkeycard-Lizenz. Nachdem ich meinen Laptop HP Pavilion dv6 mit 64-bit mit Windows 7 neu aufgesetzt habe, habe ich die...
Microsoft Office 22. November 2017

Fehler 1935 beim Versuch Office 2007 zu installieren

Fehler 1935 beim Versuch Office 2007 zu installieren: Habe alle Korrektur - Hinweise laut http://support.microsoft.com/kb/926804 befolgt und trotzdem tritt der gleiche Fehler wieder auf. Gibt es möglicherweise weitere Tipps ? Danke
Microsoft Office 4. November 2016
Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt" solved

Users found this page by searching for:

  1. firstrun.exe deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.