Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?

Diskutiere und helfe bei Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe hier Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner - Microsoft Community eine Frage zum Kameraupload zu OneDrive gestellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mats_P, 13. April 2022.

  1. Mats_P
    Mats_P Gast

    Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?


    Hallo!Ich habe hier Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner - Microsoft Community eine Frage zum Kameraupload zu OneDrive gestellt und habe noch eine weitere Frage, die auch das Thema betrifft:Beim Kameraupload werden anscheinend ALLE Fotos einbezogen, die in der Foto-App des iPhones sind. Mein Problem ist, dass wenn man in einigen Apps Fotos vom iPhone hochladen will, hat man nicht immer die Möglichkeit, auf Dateien also OneDrive zuzugreifen, sondern ausschließlich auf Fotos der Fotoapp. Da ich dort die Fotos in der Regel nach erfolgreichem Transfer zu OneDrive lösche, is
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Beim Kameraupload (iPhone) nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?

    Guten Tag, Andreas,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit OneDrive.
    <br />Das gleiche Bild erscheint zweimal in OneDrive. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. In diesem Fall können wir versuchen, die Fotoeinstellungen in OneDrive zu ändern.
    <br />Klicken Sie Einstellungen wählen Sie dann OneDrive
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Sie können hier Bildschirmfotos deaktivieren.
    <br />Wir hoffen, es hilft.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

    OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

    Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

    Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

    Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

    Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

    Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

    Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  5. St994 Win User

    OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

    Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  6. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

    Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

    Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen? - Similar Threads - Kameraupload iPhone OneDrive

Forum Datum

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...: Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive abgelegt? Wenn ich Fotos auf dem iPhone lösche, werden diese dann ebenfalls in OneDrive gelöscht?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner: Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren dort Klick auf das...
Microsoft Office 13. April 2022

Downloadordner in Onedrive einbeziehen

Downloadordner in Onedrive einbeziehen: Hallo, nach meiner Kenntnis ist der Downloadordner nicht Bestandteil von Onedrive. Wie kann ich ihn in die Sicherung oder einen beliebigen Ordner miteinbeziehen ohne seinen Standort zu verändern...
Apps 21. Februar 2022

Downloadordner in Onedrive einbeziehen

Downloadordner in Onedrive einbeziehen: Hallo, nach meiner Kenntnis ist der Downloadordner nicht Bestandteil von Onedrive. Wie kann ich ihn in die Sicherung oder einen beliebigen Ordner miteinbeziehen ohne seinen Standort zu verändern...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
OneDrive 14. Dezember 2017

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp: Hallo, ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich - Einstellungen - Kameraupload -Zusätzliche...
OneDrive 9. November 2017

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017
Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.