Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email...

Diskutiere und helfe bei Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email auf meine Uni Email Postfach?Ich habe alles ausprobiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kolja carl, 30. September 2024 um 16:32 Uhr.

1. kolja carl
    kolja carl Gast

Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email...

Hallo,Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email auf meine Uni Email Postfach?Ich habe alles ausprobiert, nichts ist im Spam oder übersehen worden. Wenn ich meine Uni Email eingebe für die Verifizierung nimmt die Website machmal die Email an und sagt sie hätte ein Überprüfungslink an diese Uni Email versendet, welche jedoch nie ankam, oder es kam bei der Eingabe der Uni Email direkt eine Fehlermeldung wie: "Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können eine andere Verifizierungsmethode auswählen, um Ihren akademischen Status zu verifi

2. AntoniusSommer Win User

Office 365 Personal

Hallo,

die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe mit dem Lumia einen Promo Code von MS erhalten für Office 365 Personal. Beim Einlösen wird dieser Promo Code als nicht gültig abgelehnt und mir angeboten, dass ich Office 365 Personal kaufen kann.

wer kann mir da helfen?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo Sanny,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beim Kauf im Microsoft Store wurde das Office 365 Personal Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet, bitte melde dich mit diesem Microsoft Konto hier an und beginne die Installation:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. AnnaPfeiffer_1990 Win User

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

Hallo,

ich habe nach dem Kauf eine E-Mail bekommen: "Vielen Dank für den Kauf von Office 365 Personal". Also denke ich dass ich die Home Version erworben habe - oder nicht?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365-Installationsafrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wo wurde die E-Mailadresse eingegeben?

Wo wurde die Lizenz erworben? Handelt es sich um eine Lizenz von Office 365 Personal beim Kauf eines Lumina 640?
  6. CharlyZwintscher Win User

Office 365 Personal downloaden

Danke für die schnelle Info! Habe Office 365 Personal beim Kauf meines PC dazu gekauft und mir wurde versichert, dass ich damit mein Office 365 Personal nach Ablauf erneuern kann. Das geht aber nicht. Ständig wird bei "erneuern" angezeigt, ich müsse 69
    € oder mtl. 7 € zahlen. Ich habe doch schon für die Lizenz bezahlt und kann sie jetzt nicht anwenden. Wie kann ich nun reagieren oder geht gar nichts mehr?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email... - Similar Threads - Kauf Microsoft Personal

Forum Datum

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf: Guten Abend,leider kann ich Microsoft 365 Family nicht kaufen bzw. Abonnement bestätigen durch den Kauf. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten:Bei uns ist ein...
Microsoft Office 28. August 2024

Was beachten beim Kauf von einem Fundament

Was beachten beim Kauf von einem Fundament: Beim Kauf eines Fundaments für ein Gartenhaus gibt es einige wichtige Faktoren zu berücksichtigen: Bodenbeschaffenheit: Die Bodenbeschaffenheit des Standorts ist von entscheidender Bedeutung für...
Umfragen 14. Januar 2023

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo, ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Wenn ich...
Microsoft Office 3. März 2021

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home

Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home: Hallo, wird mor beim Upgrade von Office 365 Personal zu Home lediglich die Differenz in Höhe von 30 € berechnet oder muss ich die kompletten 99 € zahlen, obwohl ich bereit 69 € für Personal...
Microsoft Office 3. April 2020

Probleme beim installieren von Office 365 Personal

Probleme beim installieren von Office 365 Personal: Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche. Ich bin leider auch nicht besonders bewandern beim...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich möchte gerne ein neues abschließen und zwar das Office...
Microsoft Office 30. September 2019
Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.