Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Diskutiere und helfe bei Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joachim welker, 20. Oktober 2020.

  1. Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"


    Hallo,


    ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck. Ich verwende das Original Netzteil und Ladekabel mit dem Surface-Stecker.


    Vielen Dank für eure Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" - Surface

Die Seite wird geladen...

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" - Similar Threads - Laden Sruface Go2

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Apps 20. Oktober 2023

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich
Surface 14. April 2023

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das...
Surface 20. Juli 2022

Excel 365 sehr langsam beim Laden, Speichern und Berechnen.

Excel 365 sehr langsam beim Laden, Speichern und Berechnen.: Hallo, ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Vorwiegend bei Dateien mit Makros tritt das oben genannte Problem auf. Es erscheint während ganz oben in der Zeit, in der Excel im Hintergrund...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät: Hallo zusammen,mein neues SP8 i5/16/256 sagte mir eben unvermittelt:Das Gerät hängt an einem Surface Dock 2, das eigentlich genug Power liefern sollte. Überdies ist der Akku zu 100 Prozent...
Surface 28. November 2021

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise...
Surface 10. Juli 2021
Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.