Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...

Diskutiere und helfe bei Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich im Änderungsmodus einen Buchstaben lösche, erscheint im Text das Wort "Automatisch" das durchgestrichen wird. Dieses kann nur gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WFranz, 18. Dezember 2017.

  1. WFranz
    WFranz Gast

    Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...


    Sobald ich im Änderungsmodus einen Buchstaben lösche, erscheint im Text das Wort "Automatisch" das durchgestrichen wird. Dieses kann nur gelöscht werden, wenn ich den Änderungsmodus. Dann ist die Änderung aber nicht sichtbar. Wie kann ich das Problem ausschalten?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort "Automatisch" eingefügt.

    Hallo WFranz,

    schau mal, ob ich dir helfen kann.

    Einige Vorschläge:

    • Installiere bitte zuerst Office Updates
    • Starte den Computer im gesicherten Modus (siehe Apple Support für weitere Details)
    • Fuhr bitte eine
      Neuinstallation
      .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. G.O.Tuhls Win User

    Wieso markiert Windows Texte häufig mit Wort davor ?

    @ Shakiru Soenu: Was Du über Klick- und Doppelklicktechniken schreibst, ist ausgemachter Blödsinn. Ein Doppelklick markiert immer das komplette Wort.
    Deshalb hab ich das in Deinem Text durchgestrichen.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus

    Beim Attribut durchgestrichen besitzt der Strich dieselbe Farbe wie der Text. Wird durchgestrichen formatierter Text hier eingefügt, behält er diese Eigenschaft bei.

    Also lad bitte eine Datei auf OneDrive oder sonstigen Filehoster hoch.

    Gruß

    G.O.
  5. RicardaCisneros Win User

    Text aus Internetseite in Datei ziehen

    Hallo Gert,

    Das mit Strg-C und Strg-V hatte ich fast vergessen.- Danke Dir dafür.

    Allerdings wundert es mich, das bei mir die direkte Funktion Drag and Drop mit der Maus nicht funktioniert.

    Wenn ich bei Deinem Text mit der Maus ein Wort doppelklicke und es versuche mit der Maus ins Worddokument daneben zu verschieben, dann geht das bei mir nicht. Es kommt neben der Maus das eingeschränkte Halteverbotszeichen (runder Kreis rot und durchgestrichen).

    Wie kann ich es ausschalten? Diese Funktion ist bei mir blockiert. Was muss ich im IE einstellen oder in Word, um es zu aktivieren?

    LG, Ricarda
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen"

    Mir ist seit 97 keine Word-Version bekannt, bei der in der Sprechblase Streichungen durchgestrichen angezeigt würden. Entweder inline als Streichung oder in Sprechblase als gelöschter Text.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort... - Similar Threads - Löschen Text Änderungsmodus

Forum Datum

Text Markierung in Word MAC

Text Markierung in Word MAC: Leider kann ich in Word nur noch einzelne Absätze oder Wörter markieren und kopieren. Das gesamte Dokument oder mehrere Absätze lassen sich nicht markieren. Bei Power-Point etc. habe ich dieses...
Microsoft Office 11. September 2023

Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen

Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen: Hallo zusammen,kann mir kurz jemand sagen wo das zu finden ist. Grundsätzlich weiß ich wie das geht, aber ich finde die Schaltfläche nicht, um sie hinzuzufügen. Hab auch kurz gegoogelt, aber...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Wörter und Texte doppelt in Word

Wörter und Texte doppelt in Word: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Word. Und zwar werden Sätze oder komplette Textabschnitte in meinem Dokument willkürlich verdoppelt. Sobald ich einen Absatz entweder zwischen zwei...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern: Hallo ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Word Änderungsmodus

Word Änderungsmodus: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich meine Datei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen: Hallo an Alle, leider führte mich der Link in der Community-E-Mail an mich nicht an die richtige Stelle in der Community Diskussion. Deshalb die Frage: Wie finde ich die Diskussion wieder? In...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen: Hallo an Alle, leider führte mich die Community E-Mail nicht zur Diskussion. Also nochmals wie kann der Text dargestellt werden ohne durchgestrichen zu sein? Herzliche Güsse Manfred
Microsoft Office 6. Februar 2018
Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.