Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Diskutiere und helfe bei Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von peejot, 12. August 2020.

  1. peejot
    peejot Gast

    Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player


    Hallo,

    zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal.


    Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte Musik beim speichern auf dem PC automatisch unter Groove-Music hat gedauert, bis ich das entdeckte und verzweifelte schon fast. Ich möchte gerne alles weiterhin unter WMP behalten. Wie kann ich es ändern, dass mir das automatisch passiert? Unter Einstellungen dachte ich eigentlich WMP als Standard fest eingestellt zu haben, aber offensichtlich doch nicht. Es scheint Hintertürchen zu geben. Wenn ich bei den Apps schaue, sehe ich, dass es diverse Endungen gibt die wohl mit Groove geöffnet werden. Wenn ich dort anklicke, bekomme ich aber gar nicht die Möglichkeit angeboten WMP dafür einzustellen.


    Und wie kann ich die Musik von Groove auf den WMP dann verschieben?


    Danke im Voraus und Grüße

    Patty
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player - Similar Threads - Musik abspeichern Kauf

Forum Datum

Windows Media Player und Groove

Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten *.M3U schlägt fehl mit folgender Meldung: ''Beim Erstellen oder Speichern der Wiedergabeliste...
Windows Media Player 20. Januar 2020

Groove oder Windows Media Player

Groove oder Windows Media Player: Hallo Fans, auf welche der beiden Apps sollte man eher verzichten? Habe da noch keinen Wiedergabe-Unterschied bemerkt. Vielen Dank für Tipps. MfG Ede42
Apps 17. Dezember 2019

Groove Musik

Groove Musik: kann ich bei Groove Musik, Musikdateinen fortlaufen abspielen lassen. Sodass ich nicht jedesmal neu einen Titel anklicken muß. Wer kann mir helfen.
Apps 16. März 2019

windows media player spielt keine musik ab

windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um dringende Hilfe! Danke!
Windows Media Player 6. November 2018

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, habe gelesen des Groove Musik zum 31.12.17 seine Dienste einstellt, hätte eigentlich nur eine Frage dazu, was ist mit der Musik die ich in dem Programm habe. Wenn der Dienst eingestellt...
Apps 23. Dezember 2017

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. - Dein...
Apps 17. September 2017

Groove Musik

Groove Musik: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Groove Musik App (PC und Smartphone). Angenommen ich höre gerade eine Playlist mit vielen Songs an, und möchte einen anderen Song, der sich nicht in...
Apps 2. Januar 2017
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.