Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen OneDrive for Business. Hierbei liegen die Ordner direkt in unserem Explorer – sodass wir einfach auf alle Dateien zugreifen können.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Aline Couturier, 9. Januar 2018.

  1. Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden


    Hallo,

    wir nutzen OneDrive for Business.

    Hierbei liegen die Ordner direkt in unserem Explorer – sodass wir einfach auf alle Dateien zugreifen können. Ist dies der Sync-Client?

    Wie kann ich diesen neu aufsetzen?

    Wir nutzen Windows 10 und sind derzeit 3 Benutzer mit voraussichtlich jeweils 2 Geräten.



    Vielen Dank für deine Hilfe

    Mit besten Grüßen

    Aline Couturier



    Hallo Aline Couturier,

    ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Vlado_D.

    Titel: Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden



    Antworten

    Hallo Aline Couturier,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Angaben gemacht werden.

    Nutzt ihr OneDrive for Business?

    Wird der OneDrive Sync-Client verwendet?

    Hast Du den OneDrive Sync-Client bereits einmal neu aufgesetzt?

    Wieviel Geräte sind an der Synchronisierung beteiligt?

    Welche Geräte werden gnutzt und mit welchem Betirebssystem arbeiten diese?

    Vielen Dank für die Angaben.

    Lass mich bitte wissen ob noch Fragen zu OneDrive bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden - Similar Threads - Öffnen Dokumentes anmelden

Forum Datum

Keine Microsoft-Anmeldung beim öffnen eines Links zu einem OneDrive-Dokument möglich

Keine Microsoft-Anmeldung beim öffnen eines Links zu einem OneDrive-Dokument möglich: Mein Account läuft über eine Universtitätslizenz. Nun möchte ich einen Link zu einem OneDrive-Dokument öffnen, um daran zusammen mit anderen Mitstudierenden arbeiten zu können. Wenn ich den Link...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst

Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst: Bug: Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst. Fehlermeldung lautet: Die Anweisung in 0x00007FF9B43F0187 verwies auf Arbeitsspeicher bei OxFFFFFFFFFFFFFFFF. Der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung: Nach jedem Neustart verlagt OneDrive eine erneute Eingabe des Passworts. Passiert nur beim Geschäftskonto, das Private bleibt angemeldet. Was kann ich tuen, dass er angemeldet bleibt?
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Anmelden bei öffnen von jedem Dokument

Anmelden bei öffnen von jedem Dokument: hallo ich muss wenn ich ein Dokument öffne mich jedes mal mit e-mail und passwort anmelden, das teibt mich langasam zur WEISSGLUT bitte eine lösung. grüsse Markus
Microsoft Office 12. November 2018

Immer wieder erneute Anmeldung nötig

Immer wieder erneute Anmeldung nötig: Guten Abend, ich habe Office 365 ProPlus über meine Uni habe ich einen Studentenaccount bekommen. Nun muss ich mich zum Synchronisieren von OneNote mit meiner kryptischen E-mail von der Uni...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Guten Tag liebes Microsoft-Team, wir haben in unserem Unternehmen vor zwei Monaten Office 365 inkl. OneDrive installiert. Zunächst lief die Freigabe und Bearbeitung der Firmendateien von allen...
OneDrive 8. Januar 2018
Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.