Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Fachleute hier, vorweg diese Problem habe ich schon seit einiger Zeit. Habe es schon mal hier im Forum beschrieben. In gewissen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterHohenadel, 21. Februar 2017.

  1. Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht.


    Hallo an die Fachleute hier,

    vorweg diese Problem habe ich schon seit einiger Zeit. Habe es schon mal hier im Forum beschrieben.



    In gewissen Abständen verschwinden einfach die Mails in meinem Posteingang. Wenn ich den Posteingang öffne

    sehe ich noch kurz die alten Mails und dann sind sie auf einmal 2 bis 3 weg. Die älteren Mails bleiben erhalten.

    Eigentlich hat es begonnen nach der Installation von Windows 10

    Nein ich habe im Outlook keine Einstellungen zum verschieben vorgenommen.

    Meine Einstellungen im @ -Mail gehen über IMAP

    Bei Microsoft Hilfe wird der Ordner gelöschte Elemente zum herstellen beschrieben. Aber dieser Reiter ist beim öffnen vom Ordner bei mir nicht vorhanden. Vielleicht könnte ich sie darüber zurückholen

    Was kann die Ursache sein?

    Habe bereits hier mich schon durchgelesen, da auch schon bei anderen der Fehler auftrat.

    Die Lösungen brachte mir keine Hilfe.


    Im voraus mal vielen Dank.



    mfg. Hohenadel
     
  2. Dan_Av Win User

    Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht.

    Hallo an die Fachleute hier,

    vorweg diese Problem habe ich schon seit einiger Zeit. Habe es schon mal hier im Forum beschrieben.

    In gewissen Abständen verschwinden einfach die Mails in meinem Posteingang. Wenn ich den Posteingang öffne

    sehe ich noch kurz die alten Mails und dann sind sie auf einmal 2 bis 3 weg. Die älteren Mails bleiben erhalten.

    Eigentlich hat es begonnen nach der Installation von Windows 10

    Nein ich habe im Outlook keine Einstellungen zum verschieben vorgenommen.

    Meine Einstellungen im @ -Mail gehen über IMAP

    Bei Microsoft Hilfe wird der Ordner gelöschte Elemente zum herstellen beschrieben. Aber dieser Reiter ist beim öffnen vom Ordner bei mir nicht vorhanden. Vielleicht könnte ich sie darüber zurückholen

    Was kann die Ursache sein?

    Habe bereits hier mich schon durchgelesen, da auch schon bei anderen der Fehler auftrat.

    Die Lösungen brachte mir keine Hilfe.

    Im voraus mal vielen Dank.

    mfg. Hohenadel
    Hallo Dieter,

    sind die Emails auf dem Browser (Anbieter) vorhanden?

    Das ist nähmlich äußerst merkwürdig, es währe verständlich bei einem POP3 Konto, aber bei einem IMAP Konto ist es schon seltsam.

    Es verschwinden also nur die letzten 2-3 Emails oder gibt es einen bestimmten Zeitraum? z.B. all die heutigen Emails, all die Emails der aktuellen Woche usw

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  3. Agnethe_E Win User

    Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht.

    Hallo Dieter,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Wir haben jedoch Schwierigkeiten genau zu verstehen was das Problem jetzt ist. Also das Problem dass Emails verschwinden wurde behoben? Das Problem jetzt ist dass Du die verloren gegangenen Emails wieder finden möchtest? Zudem: Du schreibst "Habe es schon
    mal hier im Forum beschrieben". Bitte gib uns den Link zu Deinem anderen Thread, wir können ihn nicht finden.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. DieterHohenadel Win User

    Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht.

    Hallo,

    mein Problem wurde noch nicht behoben.

    mfg. Dieter
  5. DieterHohenadel Win User

    Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht.

    Hallo zusammen,

    zunächst danke mal für die Antwort.



    Also bei meinem Provider freenet.de sind die @-Mails nicht mehr vorhanden. Trotz IMAP Einstellung.

    Die Mails die beim öffnen im Posteingang verschwinden sind immer neuere Mails.

    Egal ob es Werbung oder eine persönliche ist. Die Abstände sind unterschiedlich.

    Nach einer Woche manchmal nach 2 Wochen oder sogar nach einem Tag.

    Die länger zurückliegenden bleiben erhalten.

    Gestern hab ich mich mit Microsoft telef. in Verbindung gesetzt. Antwort:

    Alles was Outlook tut wird vom Provider vorgegeben. Sags halt mal so.

    Im Outlook direkt kann es nicht liegen. Ich solle eventuell mein Passwort ändern.

    Es könnte sich jemand bei mir einloggen und löschen???? Das kann es denke nicht sein,

    derjenige würde doch alles löschen und nicht nur zwei wobei eins Werbung oder eins wichtig ist.!!!

    Darauf hin hab ich mich mit meinem Provider freenet im Chat in Verbindung gesetzt. Antwort:

    Ich solle mein @-Mail Verbindung neu einrichten. Die alte löschen. Dabei ist mir aufgefallen bei der Internet E - Mail Einstellungen im Reiter "Erweitert" bei Stammordnerpfad stand bei mir noch"inbox" drin. Ob das jetzt die Ursache war und was das Wort inbox
    zu bedeuten hat weis ich nicht. Vielleicht weis das jemand hier ????

    Habs mal rausgenommen, die Verbindung mit dem Test Mail funktioniert und es kommen auch Mails rein.

    Komisch ist nur als ich das Outlook 2015 wegen Absturz meines PCs neu eingerichtet habe stand bei freenet in den Einstellungen
    damals wie heute inbox nicht drin. Aber damals funktionierte die E -Mail

    Verbindung nicht. Hab mich darauf hin an Microsoft gewandt und ein IT- Fachmann hat sich bei mir eingeloggt. Hat das Wörtchen inbox eingeschrieben. Das kostete mich 80€ : dann ging die Verbindung damals bis heute.

    Jetzt geht es auch ohne inbox ......seltsam oder !!!!!!

    Es bleibt also abzuwarten, ob das die Ursache war!

    mfg. Dieter
  6. MarkusL_706 Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Das Löst leider das Problem nicht, das wenn man auf dem Handy ein Mail löscht, dieses auch automatisch in Outlook vom Posteingang in Gelöschte Objekte verschoben wird.



    Hat niemand eine Idee wie man dieses Verhalten ändern kann ?



    Ich möchte schliesslich nicht, das jede Mail die ich im Posteingang des Handy lösche auch in Outlook gelöscht wird, vor allem wenn man die option "Gelöschte objekte beim beenden von outlook leeren" aktiviert hat.



    Habe dieses Problem seit dem Wechesel von outlook 2010 auf 2013. Konto ist definitiv ein IMAP konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht. - Similar Threads - Öffnen Posteingang Mails

Forum Datum

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Gesamter Posteingang gelöscht!

Gesamter Posteingang gelöscht!: Hilfeee!! Ich habe unabsichtlich meinen gesamten Posteingang gelöscht und bekomme die E-Mails aus dem Papierkorb nicht raus. Kann mir wer helfen?
Outlook.com 7. September 2017

Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...

Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...: Hallo zusammen Ich habe mich heute normal über den Browser in meinem Mailaccount angemeldet und musste fetstellen, dass alle meine alten Mails, die ich im Posteingang "speichern" wollte,...
Outlook.com 22. März 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017

Dialogfenster öffnen allein.....

Dialogfenster öffnen allein.....: Hallo alle zusammen, nach ca. 30 min eingeschalteten Laptop öffnen sich Dialogfenster bei WIN 7 von ganz alleine. Selbst ein Herunterfahren mit Neustart hilft nicht. Die Fenster gehen auf und...
Allgemeines 3. März 2017

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.