Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansKuschel, 15. September 2022.
Thema:
Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Öffnen Speichern Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Datei lässt sich nicht auf IPhone öffnenWord-Datei lässt sich nicht auf IPhone öffnen: Hallo!Ich kann auf dem IPhone keine Word-Datei mehr öffnen. Weder in der Dateien-App, noch in der Word-App. In der Dateien-App wird nur noch eine Vorschau des Dateinamens und der Dateigröße angezeigt.
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivierenAutomatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
kann meine Dateien in excel und word nicht speichernkann meine Dateien in excel und word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnenWord, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2022 |
Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |