Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansKuschel, 15. September 2022.
Thema:
Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Öffnen Speichern Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnenWord, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2022 |
Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Word lässt keine Dateien öffnen oder speichernWord lässt keine Dateien öffnen oder speichern: Sehr geehrter Microsoft Team,
mein Word funktionierte bisher so, wie es sollte. Allerdings funktioniert es seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr. Ich denke es hat mit OneDrive zu tun, da das...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Excel: Abstürze beim Speichern der DateienExcel: Abstürze beim Speichern der Dateien: Hallo,
ich benutze Excel 2019. Ich erhalte diverse XLS-Dateien und möchte diese im CSV-Format speichern.
Auf dem PC wähle ich "Speichern unter" und meistens bei der Auswahl-Möglichkeit des...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
Probleme beim Speichern einer Excel DateiProbleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |