Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansKuschel, 15. September 2022.

  1. Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich


    Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei gesperrt, wird verwendet oder hätte keine Berechtigung"Wenn ich dies mit "OK" bestätige, wird die Microsoft-Anmeldung mit Kennwort verlangt. Trotz Eingabe des Kennworts und auch Änderung dessen, funktioniert die Anmeldung nicht, die Datei/Änderungen eines Dokumentes einige Probiert, gehen somit nicht öffnen o. auf OneDrive Uploaden.Hab auch schon Excel und WORD auf iPhone deinstalliert und neu installiert,
     
  2. Daniel Burn Win User

    Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

    Hallo Hans,

    Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Erstens entschuldige ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Ja, andere Benutzer haben das gleiche Problem gemeldet. Es scheint also, dass es ein anhaltendes Problem mit Office-Apps auf Android- und IOS-Geräten gibt.

    Wenn es hilft, funktioniert es immer noch gut unter Windows und Mac OS. Also schlage ich vor, dass Sie in der Zwischenzeit mit einem von ihnen arbeiten.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Daniel

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Daniel Burn Win User

    Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

    Hallo HansKuschel,

    Danke für die Antwort Hans.

    Ich entschuldige mich für die Erfahrung.

    Wie gesagt, das passiert den meisten Benutzern, ich habe den Microsoft-Support kontaktiert, das Problem ist von einem serverseitigen Problem mit Microsoft,
    und sie bestätigten, dass sie sich des Problems bewusst sind und bereits an einer Lösung arbeiten.

    Einige Benutzer berichteten heute Morgen, dass alles nach dem Abmelden und Einloggen oder Deinstallieren und Neuinstallieren wieder zu funktionieren scheint.

    Alles Gute

    Daniel

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. HansKuschel Win User

    Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

    Noch eine Ergänzung.
    <br />Wenn ich die Excel/Word-Dateien in die iCloud Drive kopiere, dann lassen sich die Dateien öffnen und bearbeiten!
    <br />Also warum nicht in der Excel/WORD App und/oder auch über OneDrive ???
    <br />Vielen lieben Dank für die Mühe und Antworten.
    <br />
  5. HansKuschel Win User

    Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

    Danke für die Antwort Daniel.
    <br />Damit bin ich sehr unzufrieden,
    <br />ich brauch keine Umwege, sondern eine schnelle Lösung,
    <br />möchte wie in den letzten Jahren auch, direkt über mein iPhone und direkt in WORD/Excel meine Dateien bearbeiten können,
    <br />und nicht erst über einen Umweg, über das Internet. Die ganzen Jahre ging es!
    <br />Ich arbeite mit Office, brauche Office, gerade Excel und WORD mit direktem Zugriff zur Bearbeitung mit den Apps!!
    <br />Ich denke das hat was evtl. mit dem neuen Update diese Woche zu tun, kann das sein??
    <br />Ich bitte daher um schnellstmögliche Lösung
    <br />
  6. BigWoelfi Win User

    Mobile Office für iPhone

    um die Excel-Datei auf deinem iPhone korrekt anzuzeigen, musst du die Excel-Datei vorher im
    Excel Web Access öffnen und speichern (mit OK)
    Ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Support von Microsoft. Da wurde mir das Gleiche mitgeteilt.



    Aber:

    Bei mir wird nicht Excel Web Access angezeigt, sondern
    Excel Web App


    Wo finde ich dieses Speichern mit "OK".

    Ich finde lediglich im Datei-Menü dann "Speichern Unter". Dann soll ich einen neuen Namen vergeben.

    "Speichern" mit OK gibt es nicht mehr laut Erklärung, da beim Schließen der Datei automatisch gespeichert wird.



    Auf dem iPhone kann ich die Datei trotzdem weiterhin nicht bearbeiten, obwohl ich mit Speuchern Unter schon die alte Datei sogar überschrieben habe.



    Was jetzt genau und wie aktuell?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Öffnen Speichern Word

Forum Datum

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
Microsoft Office 7. April 2024

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
Microsoft Office 20. August 2021

Word lässt keine Dateien öffnen oder speichern

Word lässt keine Dateien öffnen oder speichern: Sehr geehrter Microsoft Team, mein Word funktionierte bisher so, wie es sollte. Allerdings funktioniert es seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr. Ich denke es hat mit OneDrive zu tun, da das...
Microsoft Office 17. April 2021

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Allgemeines 2. Januar 2019
Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.