Beim Öffnen von Excel
Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen von Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willy Brauen, 4. Januar 2018.
Thema:
Beim Öffnen von Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Öffnen von Excel - Similar Threads - Öffnen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetztTeams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Öffnen von Excel ohne Datei -> "Office hat ein Problem bei dieser Datei erkannt. Zum Schutz...Öffnen von Excel ohne Datei -> "Office hat ein Problem bei dieser Datei erkannt. Zum Schutz...: Zunächst hatte ich Office 365 installiert und die o.g. Meldung nach dem Öffnen einer Datei mit Makros erhalten.Danach habe ich Office 2024 Home installiert und die Öffnung auch nach dem Öffnen von...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
bei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnenbei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnen: Hallo ich kann in der Onedrive App IPhone nicht die Excel und Word und andere Dateien öffnen und bearbeiten, obwohl die Vorschau gezeigt wird, findet er beim Öffnen aus der App die Datei nicht...
|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
|
Warum kann ich mit der Online-Version von Microsoft 365 Copilot keine Excel-Sheets mehr öffnen?Warum kann ich mit der Online-Version von Microsoft 365 Copilot keine Excel-Sheets mehr öffnen?: Guten Tag, ich verwende Microsoft 365 Copilot in der Online-Version. Leider stoße ich seit ein paar Tagen auf das Problem, dass ich jegliche Excel-Dokumente nicht mehr richtig öffnen kann. Es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen, es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner einschalte. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner anstelle. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |