Beim Öffnen von Excel

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen von Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willy Brauen, 4. Januar 2018.

  1. Beim Öffnen von Excel


    Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und vergrössern bis man arbeiten kann.


    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Pauline R. Win User

    Application Virtualization Client Fehler nach Installation von Office 2016

    Hallo Karin,

    du gehst in Word über Datei > Öffnen und suchst dann nach Excel-Vorlagen? Ich hab das hier mal versucht, die Vorlagen werden dann beim Klick auf Erstellen in Excel geöffnet.

    Kannst du denn in Excel die Excel-Vorlagen öffnen?

    Gruß,

    Pauline
  3. Andreas Killer Win User

    Excel hängt sich beim Beenden auf

    Beim wieder öffnen der Datei bleibt Excel wieder hängen. Kein Erfolg.
    Bitte???
    <br />Hängt es nun beim Schließen oder nicht oder beim Öffnen oder nicht oder bei einer neuen Datei oder nur bei einer bestimmten Datei oder bei allen?
    <br />
  4. eddy-mz Win User

    Microsoft Excel, Word, etc. funktioniert nicht nicht mehr

    Beim Öffnen von Excel kommt die Mitteilung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr"

    Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Habe mir Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Die Kompatibilität mit Office Home and Student 2007 funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Meldungen beim Öffnen der Dateien hier bereit.

    Mit welchen Programmversionen wurden die Word-Dokumente/Excel-Tabellenblätter erstellt, bei denen die Meldung beim Öffnen in Microsoft Word/Excel 2007 erscheint?
  6. Leo_L Win User

    Beim Öffnen von Excel

    Hallo Willy,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche bitte die Datei unter C: Benutzer/Benutzername/Dokumente/ zu öffnen.

    Wenn du deine Dateien gefunden hast, rechtsklicke auf auf diese und gehe auf
    Sicherheit, dann bearbeiten und wähle deinen Benutzeraccount.

    Wähle vollen Zugriff und bestätige.

    Nun bitte Excel Neustarten.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen von Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Excel - Similar Threads - Öffnen Excel

Forum Datum

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...: immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen Sinn? kann man das übegehen? Früher konnte ich immer gleich loslegen.
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office 18. April 2024

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel mit ein paar Makros gearbeitet und diese nun entfernt. Dennoch fragt Excel jedes mal beim Öffnen, ob die Makros aktiviert werden sollen oder nicht. Unter...
Microsoft Office 7. März 2024

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Excel-Datei automatisch von Sharepoint mit dem Tablet öffnen. Warum öffnet es nicht auf...

Excel-Datei automatisch von Sharepoint mit dem Tablet öffnen. Warum öffnet es nicht auf...: Hallo, wir möchten gerne mit zwei Samsung-Tablets über den Browser auf eine Excel-Datei zugreifen, die im Sharepoint gespeichert ist. Auf dem einen Tablet wird die Datei direkt in der Excel-App...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Excel und Word dateien von professional plus 2019 lassen sich nicht mit MS 365 öffnen

Excel und Word dateien von professional plus 2019 lassen sich nicht mit MS 365 öffnen: Kann meine Word und Exceldateien, die ich mit Professional Plus 2019 gespeichert habe, mit MS 365 Office nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 19. Januar 2024
Beim Öffnen von Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.