Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RandolphPK, 1. September 2020.

  1. RandolphPK
    RandolphPK Gast

    Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".


    Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung:


    "Ihr gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."


    Nachdem ich mich angemeldet habe, ist die Meldung verschwunden.


    Beim nächsten Öffnen von Word, Excel oder Outlook ist der gelbe Balken dann wieder da, und ich muss mich erneut anmelden.


    Wie kann ich das beheben?
     
  2. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Leider wieder dasselbe.

    Wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, erscheint ein gelber Balken:

    "Bei Office anmelden: Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."
  3. Thomas Löwe Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Hallo Randolph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter
    https://myaccount.microsoft.com
    werden die Installationen von Microsoft 365 Business nicht angezeigt.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier
    noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche installierten Produkt-Keys werden dort angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Hallo Randolph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde von dir geprüft, ob die installierten Produkt-Keys tatsächlich gelöscht waren nach der Ausführung der Befehle?
  5. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    C:\WINDOWS\system32>cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812

    Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    ---Processing--------------------------

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: 00265-60000-00004-AA828

    SKU ID: 3d0631e3-1091-416d-92a5-42f84a86d868

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365BusinessR_Grace edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---OOB_GRACE---

    ERROR CODE: 0x4004F00C

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the valid grace period.

    REMAINING GRACE: 4 days (6880 minute(s) before expiring)

    Last 5 characters of installed product key: 3RQ6B

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: 00265-80384-28484-AA382

    SKU ID: 6337137e-7c07-4197-8986-bece6a76fc33

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365BusinessR_Subscription edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---LICENSED---

    ERROR CODE: 0x4004FC04 (for information purposes only as the status is licensed)

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the timebased validity period.

    REMAINING GRACE: 31 days (45861 minute(s) before expiring)

    Last 5 characters of installed product key: J4283

    ---------------------------------------

    ---------------------------------------
  6. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Habe folgendes gemacht:

    - Office 365 mithilfe des Fix vollständig entfernt.

    - Office 365 neu installiert

    Jetzt wird beim Öffnen einer Anwendung z.B. Outlook wieder die ursprüngliche Meldung angezeigt.

    "Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."

    Was mir noch aufgefallen ist:

    https://admin.microsoft.com/Adminportal/Home

    zeigt an, dass die Lizenzen alle ordnungsgemäß zugewiesen sind.

    https://myaccount.microsoft.com/

    zeigt unter Konto > Geräte an, dass nur 1 von 2 Geräten aktiv ist. Das als inaktive gelistete Gerät ist mein Desktop-PC (auf dem ich MS Office365 gerade neu installiert habe). Daneben steht: seit 1 Monat inaktiv.

    Ich habe vor ca. 1 Monat auf dem Desktop-PC eine Komplettreparatur von Windows 10 durchgeführt. Könnte es sein, dass sich dadurch etwas verändert hat, so dass Office 365 das Gerät nicht mehr erkennt?

    Und wenn ja, wie kann ich das Gerät bzw. meinen Desktop-PC (wieder) aktivieren? Ich sehe unter Konto > Geräte nur eine Option zum Deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". - Similar Threads - Öffnen Office 365

Forum Datum

kann microsoft office anwendungen nicht öffnen

kann microsoft office anwendungen nicht öffnen: Hallo,alle meine Office Anwendungen PPT/ Word/ Excel/ Teams/... lassen sich nicht mehr öffnen, weil ein "technischer Fehler" vorliegt.Ich habe aber ein Abo auf MS Office...Kann jemand helfen?PS:Es...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung...

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung...: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich...
Microsoft Office 1. September 2020

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr: Hallo zusammen. Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet. Heute lassen sich weder die Anwendungen noch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz). Dies...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.