Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"...

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" eine Reaktivierung erfordert eine Anmeldung, die nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasMichalsky, 10. Juli 2024.

  1. Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"...


    Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" eine Reaktivierung erfordert eine Anmeldung, die nicht funktioniert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Habe mir Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Die Kompatibilität mit Office Home and Student 2007 funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Meldungen beim Öffnen der Dateien hier bereit.

    Mit welchen Programmversionen wurden die Word-Dokumente/Excel-Tabellenblätter erstellt, bei denen die Meldung beim Öffnen in Microsoft Word/Excel 2007 erscheint?
  3. mmmmav1983 Win User

    Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen

    Nein, so eine Fehlermeldung bekomme ich nicht!

    Bekomme diese Meldung:


    [​IMG]


    Seltsamerweise kann ich die Excel-Datei über die Excel-App von iOS und Android öffnen.

    Nur das Office 365 kann die Datei nicht öffnen, auch alle anderen Excel-Dateien sind betroffen!

    Jetzt habe ich gerade ein Word-Dokument getestet --> funktioniert auch nicht!

    Dafür kommt aber die Meldung: Sie haben keine Berechtigung die Datei zu öffnen!
  4. Michael_Müller-Hess Win User

    Fehler in der Setup.exe Office Home and Student 2007

    Hallo Thomas,



    ich konnte Microsoft Office 2007 Home and Student installieren.



    Beim Öffnen einer Excel Datei kommt jetzt die Meldung stdole32.tlb, nach der Bestätigung kommt der Konfigurationsstatus. Danach kann man Dateien öffnen.



    Beim Öffnen einer Word Datei geht direkt der Konfigurationsstatus an und die Datei wird geöffnet.



    Mfg

    Michael Müller
  5. Bernhard_Gr. Win User

    Excel 2007 und 2016

    Hallo Leo,

    besten dank für die Antwort. Habe die 2007er Version deinstalliert. Wenn ich nun auf eine Excel Datei klicke bekomme ich folgende Meldung:

    "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zur Zeit installiert sind"

    Erst wenn ich excel 2016 öffne und dann die Datei anwähle läßt sie sich öffnen. Das erneute Speichern mit excel 2016 behebt das Problem nicht. Was tun?

    Viele Grüße

    Bernhard
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Starter 2010 (deutsch)

    Hallo Gabriele,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein PC mit Microsoft Office 2010 Starter ausgeliefert?

    Microsoft Office 2010 Starter ist eine OEM-Version und wird dort durch den Hersteller kostenfrei bereitgestellt. Dieses Programm enthält eingeschränkte Versionen von Microsoft Word 2010 und Excel 2010 sowie Werbeeinblendungen. Für Microsoft Office 2010 Starter
    ist die Eingabe eines Produkt-Keys nicht erforderlich.

    Welche Meldung erscheint beim Öffnen der Excel-Datei in Microsoft Excel?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"... - Similar Threads - Öffnen Office Dateien

Forum Datum

Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet...

Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet...: Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet sich nicht. Wie kann dies behoben werden?
Microsoft Office 25. August 2024

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei: Hallo zusammen, ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt: [IMG] Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet zwar die Datei, es...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.: Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter https://account.microsoft.com/services/microsoft365/install sehe ich, dass ich "Microsoft...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.: Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter https://account.microsoft.com/services/microsoft365/install sehe ich, dass ich "Microsoft...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Office 2013 AppCrash Word und Excel beim öffnen einer Datei vom Netzlaufwerk

Office 2013 AppCrash Word und Excel beim öffnen einer Datei vom Netzlaufwerk: Hallo seit kurzem lassen sich Word und Excel Dokumente nicht mehr auf unserem Terminal Server vom Netzlaufwerk öffnen. Kopiert man die Datei auf den Desktop geht es Geht man über...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Office 2013 AppCrash Word und Excel beim öffnen einer Datei vom Netzlaufwerk

Office 2013 AppCrash Word und Excel beim öffnen einer Datei vom Netzlaufwerk: Hallo seit kurzem lassen sich Word und Excel Dokumente nicht mehr auf unserem Terminal Server vom Netzlaufwerk öffnen. Kopiert man die Datei auf den Desktop geht es Geht man über...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.