Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es erscheint ständig folgendes FensterDa ich nie ein Passwort für den Schlüsselbund angegeben habe, vermute ich, dass das normale Anmeldepasswort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensNV, 15. Februar 2022.

  1. JensNV
    JensNV Gast

    Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung


    Es erscheint ständig folgendes FensterDa ich nie ein Passwort für den Schlüsselbund angegeben habe, vermute ich, dass das normale Anmeldepasswort eingegeben werden muss. Auch nach mehrmaliger Eingabe verschwindet dieses Fenster nicht.Bitte um Hilfe!Danke und GrußJens
     
  2. rianvillareal Win User

    Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist ziemlich seltsam, da Office-Apps meines Wissens einen Schlüssel im Schlüsselbund verwenden. Sie können dies dem Apple-Support-Team bestätigen, wenn Sie weitere Informationen zu dem im Schlüsselbund aufgetretenen Problem benötigen.

    Schönen Tag.
  3. rianvillareal Win User

    Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JensNV, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Normalerweise tritt dieses Problem aufgrund des Vorhandenseins doppelter Token im Schlüsselbund Ihres Mac auf.

    Sie können die folgenden Artikel lesen, um Ihr Problem zu lösen.
    https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...

    https://support.microsoft.com/topic/office-for-...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. JensNV Win User

    Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

    Hallo Ian,
    <br />das Problem scheint gelöst. Nach beschriebenem Vorgehen erscheint die Meldung beim Öffnen von Powerpoint nicht mehr.
    <br />Ich habe erst seit kurzem einen iMAC und habe mir über ein Backup von meinem alten MacBook die gesamten Daten aufgespielt. Auf dem alten MacBook konnte ich nur die alte Office 2016 Version installieren.
    <br />Nun habe ich auf dem neuen iMac vermutlich die neuen Microsoft 365 Apps und somit ist es evtl. zu diesem Fehler gekommen. Bei excel und word hatte ich jedoch die Probleme nicht. Seltsam...
    <br />Gruss
    <br />Jens
    <br />
  5. Patrick_90 Win User

    Word 2013 startet nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, sowohl beim versuchten öffnen von Word, Excel, Power Point,

    erscheint die Fehler Meldung:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?."

    Sobald ich auf den button " jetzt reparieren " klicke schließt die Meldung und es passiert nichts

    selbst beim öffnen mit STRG für den abgesicherten Modus erscheint die selbe Meldung

    Ich habe Windows 7 und auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachten nichts.
  6. AMW_602 Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

    Power Point (oder EXCEL oder WORD) 2016, Menüpunkt "Einfügen" die Meldung

    "Fehler beim Importieren dieser Datei"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung - Similar Threads - Öffnen Power Point

Forum Datum

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010

Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010: Beim Öffnen von Microsoft Word, PowerPoint und Excel 2010 erfolgt diese Fehlermeldung: "Manager für klick und los Anwendungen: Microsoft Word 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 19. März 2021

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen: Das Programm Power Point lässt sich nicht merh öffnen. Meine erste Vermutung, dass die Lizenz abgelaufen ist, stimmt nicht; diese läuft noch bis März 2019. Außerdem funktionieren Word, Excel,......
Microsoft Office 7. November 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner...
Microsoft Office 16. September 2017
Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.