Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,...

Diskutiere und helfe bei Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Klickt man auf neues Dokument (Dokument2) oder öffnet ein vorhandenes Dokument funktioniert alles ganz normal. Scheint ein Bug beim öffnen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasGraff, 20. November 2016.

  1. Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,...


    Klickt man auf neues Dokument (Dokument2) oder öffnet ein vorhandenes Dokument funktioniert alles ganz normal. Scheint ein Bug beim öffnen von Dokument1 zu sein, oder?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1, welches geöffnet wird, lässt sich nicht bearbeiten.

    Ich sehe in Deiner Schilderung keinen zu erörternden Fehler. Bitte nochmal mit konkreter Darstellung des Problems.

    Gruß

    G.O.
  3. Wil1969 Win User

    beim Öffnen erscheint doc unter anderem namen: Dokument 1 etc

    In der Tat. Bei mir erscheint dann immer Dokument1. Eben getestet. Und den Speicherort muss ich auch immer neu angeben. Programmierfehler? Eher selten. Oft genug ist der Fehler etwa 40 cm vom Bildschirm entfernt.
    <br />Dein Problem ist also nicht Nachvollziehbar. Taucht dieser Name beim Öffnen von Word auf? Welche Version? Welches Windows? Windows? Oder MAC? Oder geht es dir um Dokumente die du öffnest, die dann diesen Namen haben?
    <br />
  4. WolfgangPlinske Win User

    Eingefügte Bilder in Word Document drucken

    Das ist richtig, ich würde gern beim öffnen eines neuen leeren Dokument oben in der Leiste

    Dokument1.docx sehen wie kann ich es einstellen. wenn ich jetzt ein neues Dokument öffne steht immer (Kompatibilitätsmodus)
  5. DierkMüller Win User

    Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

    Zum Sachverhalt:

    Scannen des Dokumentes, Umkonvertierung der jpg-Datei ins Format PDF, Abspeicherung der Datei.

    Beim Öffnen der PDF-Datei wird nicht die Datei angezeigt, sondern wirres Buchstabendurcheinander. Beim einem Bekannten habe ich die gleiche Weise über Word 2016 versucht, da funktionierte es auch ohne Probleme.

    Ich hatte auch keine Probleme, nachdem ich meinen Rechner komplett auf Windows 10 umgestellt hatte. Die Probleme habe ich erst, seitdem Windows 10 neu installiert werden mußte sowie Word 2010. Bei meinem Bekannten hat alles unter Word 2016 einwandfrei funktioniert.
    Für mich klingt es danach, als müßte man nachträglich Word 2010 "Windows-10-tauglich" machen. Aber wie stelle ich das an?

    Ich denke nicht im Traum daran, nur wegen so was Word neu zu kaufen....
  6. BOBBYRAFIPOOR Win User

    Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

    Hallo

    Danke an G.O. Thuls und Alexandra.

    1-Grammarly wurde normal heruntergeladen und durch Setup installiert.

    2-Grammarly wird geöffnet, verschieden Dienstpositionen werden vorgeschlagen

    3-Um eine Datei zu korrigieren wird die importiert : durchsuchen --> Datei (z.B. Dokument1.docx) öffnen

    4-nach der Korrektur wird die korrigierte Version durch Export im gleichen Ordner gespeichert als Dokument1.edited.docx

    Seit der neuen großen Update von Microsoft ließen sich diese korrigierten Versionen nicht mehr öffnen. eine Fehlermeldung (ich erinnere mich nicht mehr genau: diese Datei kann nicht geöffnet werden... es liegt ein Fehler vor .... oder öffnen sie die Datei
    mit einer anderen App ... )

    Ich versuchte es mit einer anderen App:

    1-Datei öffnen mit -->

    2-Apps durchsuchen -->

    3-Word 2007

    4- Bitte warten Microsoft office 2007 ultimate wird konfiguriert

    5-Office 2007 öffnete die Datei

    beim nächsten start des Computers wurden nun alle Dateien (xls./ doc./ ppt) mit 2007 geöffnet

    Office 2016 finde ich nicht mehr auf meinem Computer.

    beim öffnen jeder Datei geht ein Setup Fenster auf und konvertiert die Datei in 2007.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,... - Similar Threads - öffnen Word 2016

Forum Datum

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren: Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und...
Apps 25. Juni 2022

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren: Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word

Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag, folgendes Problem tritt auf wenn ich bestimmte Dokumente öffnen möchte: [IMG] Der Fehler scheint bekannt und ich hab schon folgende Lösungsvorschläge ausprobiert: Öffnen eines...
Microsoft Office 25. November 2018

Word 2016: Fehler beim Öffnen der Datei

Word 2016: Fehler beim Öffnen der Datei: Hallo zusammen, ich habe eine neuen PC mit Office 2016 installiert. Wenn ich eine Word Datei aus dem Internet öffnen will kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Datei in Word....
Microsoft Office 23. November 2017

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016: Guten Tag, seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 19. Februar 2017

WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien

WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien: Ich habe folgende Probleme beim Öffnen von Dateien in Word (in Excel ähnlich): - Öffnen von Email Anhängen klappt nie. ("Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie folgendes...") -...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Word 2016 unter Windows 10

Word 2016 unter Windows 10: Ständig werden Downloads zu Office 2007 angeboten und automatisch installiert, obwohl ich nur Word 2016 habe.
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.