Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,...

Diskutiere und helfe bei Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Klickt man auf neues Dokument (Dokument2) oder öffnet ein vorhandenes Dokument funktioniert alles ganz normal. Scheint ein Bug beim öffnen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasGraff, 20. November 2016.

  1. Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,...


    Klickt man auf neues Dokument (Dokument2) oder öffnet ein vorhandenes Dokument funktioniert alles ganz normal. Scheint ein Bug beim öffnen von Dokument1 zu sein, oder?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1, welches geöffnet wird, lässt sich nicht bearbeiten.

    Ich sehe in Deiner Schilderung keinen zu erörternden Fehler. Bitte nochmal mit konkreter Darstellung des Problems.

    Gruß

    G.O.
  3. DierkMüller Win User

    Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

    Zum Sachverhalt:

    Scannen des Dokumentes, Umkonvertierung der jpg-Datei ins Format PDF, Abspeicherung der Datei.

    Beim Öffnen der PDF-Datei wird nicht die Datei angezeigt, sondern wirres Buchstabendurcheinander. Beim einem Bekannten habe ich die gleiche Weise über Word 2016 versucht, da funktionierte es auch ohne Probleme.

    Ich hatte auch keine Probleme, nachdem ich meinen Rechner komplett auf Windows 10 umgestellt hatte. Die Probleme habe ich erst, seitdem Windows 10 neu installiert werden mußte sowie Word 2010. Bei meinem Bekannten hat alles unter Word 2016 einwandfrei funktioniert.
    Für mich klingt es danach, als müßte man nachträglich Word 2010 "Windows-10-tauglich" machen. Aber wie stelle ich das an?

    Ich denke nicht im Traum daran, nur wegen so was Word neu zu kaufen....
  4. BOBBYRAFIPOOR Win User

    Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

    Hallo

    Danke an G.O. Thuls und Alexandra.

    1-Grammarly wurde normal heruntergeladen und durch Setup installiert.

    2-Grammarly wird geöffnet, verschieden Dienstpositionen werden vorgeschlagen

    3-Um eine Datei zu korrigieren wird die importiert : durchsuchen --> Datei (z.B. Dokument1.docx) öffnen

    4-nach der Korrektur wird die korrigierte Version durch Export im gleichen Ordner gespeichert als Dokument1.edited.docx

    Seit der neuen großen Update von Microsoft ließen sich diese korrigierten Versionen nicht mehr öffnen. eine Fehlermeldung (ich erinnere mich nicht mehr genau: diese Datei kann nicht geöffnet werden... es liegt ein Fehler vor .... oder öffnen sie die Datei
    mit einer anderen App ... )

    Ich versuchte es mit einer anderen App:

    1-Datei öffnen mit -->

    2-Apps durchsuchen -->

    3-Word 2007

    4- Bitte warten Microsoft office 2007 ultimate wird konfiguriert

    5-Office 2007 öffnete die Datei

    beim nächsten start des Computers wurden nun alle Dateien (xls./ doc./ ppt) mit 2007 geöffnet

    Office 2016 finde ich nicht mehr auf meinem Computer.

    beim öffnen jeder Datei geht ein Setup Fenster auf und konvertiert die Datei in 2007.
  5. Andreas Prokop Win User

    Nach Absturz Word 2016 Mac keine Wiederherstellung der aktuellen Datei

    Mir ist Word 2016 abgestürzt, und als ich es wieder gestartet habe mit der Option "Wiederherstellen", hat es zwar eine Datei geladen und als "wiederhergestellt" bezeichnet. Aber das war eine alte Version; alles, was ich an dem Tag gemacht hatte, war weg.
    Dabei war jedoch "Speichern alle 10 min" eingestellt. Ist das ein Programmfehler oder was kann es sonst sein?

    Trotz entsprechender Einstellung scheint auch die Rechtschreibprüfung nicht zu funktionieren (keine Kennzeichnung von Fehlern).
  6. KPF_963 Win User

    Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal automatisch.

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem durch eine Schnellreparatur von Office gerade selbst lösen können. Offenbar ist Word 2016 beim Schließen des Dokuments nicht richtig beendet worden, so dass schließlich vier (wohl noch offene)
    leere Seiten beim Starten von Windows geladen wurden. Nach der Reparatur in der Systemsteuerung unter Deinstallieren/Ändern (auf Ändern klicken) und Schnellreparatur wählen taucht der Fehler nicht mehr auf. Aber irgendetwas scheint bei der Schließen- und Beenden-Funktion
    von Word unter Windows 10 nicht in Ordnung zu sein.

    Beste Grüße

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,... - Similar Threads - öffnen Word 2016

Forum Datum

Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word

Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag, folgendes Problem tritt auf wenn ich bestimmte Dokumente öffnen möchte: [IMG] Der Fehler scheint bekannt und ich hab schon folgende Lösungsvorschläge ausprobiert: Öffnen eines...
Microsoft Office 25. November 2018

Word Hangup beim Öffnen

Word Hangup beim Öffnen: Habe ein Problem beim Öffnen von Word Dateien. Jedoch nur beim Öffnen über Dialog Öffnen->Durchsuchen Nicht beim Öffnen aus dem Explorer oder "Zuletzt verwendet", da geht sie normal auf Problem...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Word 2016: Fehler beim Öffnen der Datei

Word 2016: Fehler beim Öffnen der Datei: Hallo zusammen, ich habe eine neuen PC mit Office 2016 installiert. Wenn ich eine Word Datei aus dem Internet öffnen will kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Datei in Word....
Microsoft Office 23. November 2017

Fehler beim Öffnen des "Kalenders" unter Windows 10

Fehler beim Öffnen des "Kalenders" unter Windows 10: Im Store erfahre ich einen Fehlercode, der jedoch nicht erkannt wird. Neuinstallation erforderlich. Funktioniert jedoch nicht. Ich starte unter "Dienste" den Windows Installer und die Windows...
Microsoft Office 27. April 2017

Absturz von Word 2013 unter Windows 10 beim Öffnen einer Datenquelle für Serienbriefe

Absturz von Word 2013 unter Windows 10 beim Öffnen einer Datenquelle für Serienbriefe: Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe: ich benutzte Office 2013 unter Windows 10. Wenn ich in Word eine Datenquelle (xlsx Datei) zur Erstellung von Serienbriefen öffnen will, stürzt Word immer...
Microsoft Office 4. April 2017

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016: Guten Tag, seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 19. Februar 2017

WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien

WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien: Ich habe folgende Probleme beim Öffnen von Dateien in Word (in Excel ähnlich): - Öffnen von Email Anhängen klappt nie. ("Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie folgendes...") -...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Beim öffnen von Word 2016 (Windows 10) scheint alles zu funktionieren, aber das Dokument1,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.