Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht...

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert. Fehlercode 00x4004F00C. Was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianLöwe, 1. Februar 2023.

  1. Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht...


    Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert. Fehlercode 00x4004F00C. Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Habe mir Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Die Kompatibilität mit Office Home and Student 2007 funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Meldungen beim Öffnen der Dateien hier bereit.

    Mit welchen Programmversionen wurden die Word-Dokumente/Excel-Tabellenblätter erstellt, bei denen die Meldung beim Öffnen in Microsoft Word/Excel 2007 erscheint?
  3. p.tha Win User

    Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht aktiviert. Fehlercode 00x4004F00C

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Deinstallieren Sie Office über die Systemsteuerung --> Gehen Sie zum Startmenü -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Wählen Sie Office -> Rechtsklick -> Wählen Sie Reparieren \ Neu installieren -> Deinstallieren Starten Sie Ihren Computer neu

    2. Installieren Sie Office von Office.com -> Mit Ihrem Konto anmelden -> Wählen Sie Office installieren aus.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lars_NRW Win User

    Präsentation lässt sich vom externen Laufwerk nicht starten

    Hallo Herr Karlov,

    danke für die Anwort. Leider brachte die Vorgehensweise keinen Erfolg. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation

    blieb ohne Besserung.

    Bei Word kommt noch die Meldung "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die Temp-Umgebungsvariable".

    Kopiere ich eine PPTX vom Desktop (hier kann ich sie Problemlos öffnen) auf einen USB-Stick und versuche diese zu öffnen erscheint jetzt zusätzlich der Fehler:

    "Das Microsoft Office Upload Center hat beim Zugriff auf den Cache für Microsoft Office Dokumente ein Problem festgestellt; vor dem Fortsetzen des Vorgangs ist eine Reparatur erforderlich. "

    Auch hier ohne Ergebnis.

    Mit freundlichen Grüßen und guter Hoffnung
  5. PeBenHa Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

    MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

    Dann öffne ich ein Dokument

    Es erscheint links eine Navigation-Fenster

    Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

    mfg
  6. nickie510 Win User

    ich bekomme Dateien, die mit Word 97-2003 erstellt wurden (und mit .doc enden) mit der Starter-Edition 2010 nicht geöffnet.

    Hallo Gert,

    so, hab jetzt deinen Tip auch verstanden....;-)

    Also: Bei .doc war eingetragen: Office 2010

    bei .docx und .dot war eingetragen: Microsoft Office Client Virtualization Handler

    Habe bei .doc jetzt auch den Microsoft Office Client Virtualization Handler eingegeben.

    Diese Dateien (also auf dem PC vorhandene, selbst erstellte Briefe) haben jetzt wieder das "blaue-"w"-Symbol" und lassen sich wieder öffnen ;-)

    Vielen Dank schon mal dafür !

    Aber..... Die besagte .doc-Datei, die ich aus dem Internet heraus öffnen will, das funzt nach wie vor nicht. Es erscheint beim Öffnen eine Fehlermeldung ". "Fehler beim Öffnen der Datei" etc. "Verwenden Sie den Wiederherstellen Textkonverter oder das Feature
    Öffnen und Reparieren. Beide Optionen finden Sie im Dialogfeld Öffnen ..."

    Dieses Dialogfeld "Öffnen" habe ich aber keine Optionen, lediglich "Öffnen", "Speichern" oder "Abbrechen". Beim Anklicken von "Öffnen" erscheint die o.g. Meldung.

    Wenn ich diese Datei beispielsweise dann abspeichere, erscheint sie ebenfalls als .doc-Datei (mit blauem "w"-Symbol). Beim versuchten Öffnen erscheint dann wieder die Fehlermeldung :-(. Es handelt sich auch hier wohl um ein Dokument Typ Microsoft Word 97-2003
    - wie alle anderen auch

    Oh Mann....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht... - Similar Threads - Öffnen Word Dokumenten

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung: Es erscheint ständig folgendes FensterDa ich nie ein Passwort für den Schlüsselbund angegeben habe, vermute ich, dass das normale Anmeldepasswort eingegeben werden muss. Auch nach mehrmaliger...
Microsoft Office 15. Februar 2022

beim Öffnen erscheint doc unter anderem namen: Dokument 1 etc

beim Öffnen erscheint doc unter anderem namen: Dokument 1 etc: Liebe Community, das Problem steht schon im Betreff. Ich muss jedesmal unter neuem Namen speichern ud auch den Speicherort neu angeben. das kann doch nur ein Programmierfehler sein, oder? danke...
Microsoft Office 12. September 2021

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde nichts verändert.
Microsoft Office 20. Februar 2020

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten: Guten Tag, beim Doppelklick auf Dokumente bei mir bei Explorer öffnet zwar das Dokument auf word, jedoch buckt danach Explorer. Das heißt zum Öffnen eines weiteren Dokumentes muss ich Explorer...
Microsoft Office 5. August 2019

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016
Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.