Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Word oder Excel öffne **** ein Fenster auf: Es geht nicht weg auch wenn ich mich anmelde... Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHaselbäck, 25. Januar 2022.

1. Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml

Wenn ich Word oder Excel öffne **** ein Fenster auf: Es geht nicht weg auch wenn ich mich anmelde... Kann mir jemand helfen?

2. [Jarom] Win User

Beim Start von Outlook erscheint täglich eine Kennwortabfrage von Office 365

Hallo Zusammen,

konnte den Fehler etwas eingrenzen kann.

Und zwar Anwortet die Adresse "https://autodiscover-s.outlook.com/autodiscover/autodiscover.xml" nicht immer auf die Anfrage.

und dem entsprechend bekommt der Outlook-Client keine Information vom Autodicover.

..trying GET redirect URL on non-SSL URL 'http://autodiscover.xxxxx-versicherungen.de/autodiscover/autodiscover.xml'

..redirection found: https://autodiscover-s.outlook.com/autodiscover/autodiscover.xml

..trying *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' at 'https://autodiscover-s.outlook.com/autodiscover/autodiscover.xml'

..info: failed and skipped.

..message: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert.

status code: ProtocolError

..trying to query Autodiscover SRV record for 'xxxxx-versicherungen.de'

..Autodiscover SRV record not found

Hat da wer einen Ansatz wie man da Beständigkeit reinbekommt oder überhaupt Einfluss drauf nehmen kann?

Jarom
  3. G.O.Tuhls Win User

Word-Fenster, Excel-Fenster öffnen immer im Format horizontal

Du hast vermutlich die Grundeinstellung für die Paperausrichtung verstellt und in die Normal.dotm übernommen.

Such die Datei und lösch sie, dann wird beim nächsten Start von Word wieder die Werkseinstellung verwendet.

Gruß

G.O.
  4. Alfred-Bickel Win User

Office Home & Business 2016

Beim öffnen von Word bzw. Outlook ist im Fenster in der zeiten Zeile „Office 365“
  5. Claudia Hiepler Win User

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

Ich habe nun doch gesehen, dass sich bei "Ja" beim Weiterklicken doch ein Fenster mit Datenverknüpfungseisgenschaften öffnet, wo dann doch die Datenquelle genau angegeben ist. Somit könnte man sie dann doch erst an dieser Stelle im Hintergrund öffnen und
    dann im Fenster bei Word auf Ja klicken. Dann sollte das Öffnen funktionieren.
  6. Palmero_1 Win User

beim öffnen eines termins wandert das fenster immer weiter nach recht

Hallo Bernard,

vielen Dank für deinen Tipp. Alles ist aktuell und ich habe auch schon alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Das Fenster wandert nicht während es geöffnet ist. Es ist nur jedes Mal wenn ich es neu öffne etwas weiter rechts auf meinem Bildschirm. Auch wenn ich nach dem schließen des einen Fensters eine andere Mail öffne, ist deren Position
    etwas weiter rechts.

Das Gleiche ist bei den Terminen. Wenn ich einen Termin öffne und anschließend schließe, diesen dann (oder einen anderen) erneut öffne, ist die Position des Fensters immer wieder etwas weiter rechts. Auch wenn ich den gleichen Termin
    einige Male öffne, schließe, öffne, usw. dann ist das Fenster dieses Termins immer weiter rechts.

Vielleicht hat ja jemand dazu einen Tipp. Vielleicht liegt es ja auch an den Einstellungen im PC und nicht an Outlook?

Gruß, Palmero
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml - Similar Threads - Öffnen Word ****

Forum Datum

Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus...

Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus...: Moin, die 2019 er Version hatte ich vorher drauf. Über Systemsteuerung gelöscht, 365 Single als Abo gekauft, nur die richtige Aktivierung klappt noch nicht.Fehler bei der Produktaktivierung.Habe...
Microsoft Office 20. Juni 2021

365 single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

365 single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?: Moin, die 2019 er Version hatte ich vorher drauf. Über Systemsteuerung gelöscht, 365 Single als Abo gekauft, nur die richtige Aktivierung klappt noch nicht.Fehler bei der Produktaktivierung.Habe...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist...

Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist...: Hallo zusammen, ich habe, wie scheinbar viele hier, das Problem, das ich den Haken bei "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" nicht anklicken kann, da dieser ausgegraut ist. [IMG]...
Microsoft Office 1. Februar 2021

beim öffnen eines termins wandert das fenster immer weiter nach recht

beim öffnen eines termins wandert das fenster immer weiter nach recht: Wenn ich in Outlook 2019 einen vorhandenen Termin durch Doppelklick öffne, steht das neue Fenster jedesmal weiter rechts. Es wandert dann sogar aus dem sichtbereich des Bildschirms.
Microsoft Office 16. November 2020

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer: Hallo, seit heute hat ein User Probleme beim öffnen von PDF Dateien aus Outlook 365. Sobald er eine PDF im Mailanhang anklickt und öffnen will, erscheint jedes mal das Fenster "Öffnen der...
Microsoft Office 10. September 2020

Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein

Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier probieren. Folgendes Problem: Wenn ich Word 2019...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster: Guten Tag, obwohl ich unter Optionen - EMail- Antworten und Weiterleiten den Haken bei "Antworten und Weiterleiten im neuen Fenster" deaktiviert habe, öffnen sich dennoch weiterhin alle Mails in...
Microsoft Office 29. Mai 2020
Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.