Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in...

Diskutiere und helfe bei Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem tritt auf, egal, ob ich das verbundene Konto als Unterordner anzeigen lasse, oder ob ich in die bestehenden Ordner synchronisiere. Mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von McZosch, 29. Januar 2018.

  1. McZosch
    McZosch Gast

    Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in...


    Dieses Problem tritt auf, egal, ob ich das verbundene Konto als Unterordner anzeigen lasse, oder ob ich in die bestehenden Ordner synchronisiere.

    Mit dem Outlook.com-Alias funktioniert es.


    Die letzte versendete Mail ist vom 04.12.2017. Alle versendeten Mails seit diesem Datum sind für mich verloren!
     
  2. McZosch Win User

    Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in "Gesendete Objekte" abgelegt

    Completed
    ·
    [​IMG]
    AdminMicrosoft
    Outlook (Admin, Outlook.com)
    responded
    · Feb 6, 2018

    Hey There!

    Thank you for reaching out to let us know about your recent experience while using the Oultook.com app.

    We apologize for the inconvenience and believe all your questions can be answered by going to the following link:

    https://support.office.com/en-us/article/Get-help-with-Outlook-com-40676ad0-c831-45ac-a023-5be633be798d?ui=en-US&rs=en-US&ad=US


    Here you will find assistance for everything from getting started using your account to troubleshooting any issues that may arise. ☺

    If you have a feature you would like to see added to the app in the future please let us know here in the UserVoice forum.

    All the best,

    The Outlook Team

    PS: We are not able to see replies to this address. Please refer any additional questions you may have to in-app support or the online answer forums.
  3. McZosch Win User

    Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in "Gesendete Objekte" abgelegt

    1.) Nein, liegen sie nicht. Das ist bei Direktversand über SMTP, wie er von Outlook.com durchgeführt wird, auch äußerst ungewöhnlich.

    2.) Die Speicherung in Outlook.com hat bis zum 04.12. offensichtlich funktioniert. Entweder, MSFT hat wie bei der Email-Abholgeschichte einen Bug eingebaut, oder hier ist kommentar- und ankündigungslos ein zentrales Feature entfallen. Warum man jetzt Grundfeatures
    eines Email-Clients per UserVoice nachfordern sollte, erschließt sich mir nicht.

    Es wäre gut, wenn sie dies ohne Umschweife an die dafür zuständige Supportebene leiten würden.

    Viele Grüße, Markus Zoschke
  4. Vlado_D Win User

    Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in "Gesendete Objekte" abgelegt

    Hallo McZosch,

    danke für den Beitrag. Hier noch einmal der Link auf Deutsch:

    Aufrufen von Hilfe zu Outlook.com

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Eugenia_M Win User

    Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in "Gesendete Objekte" abgelegt

    Hallo Markus und danke für die rasche Antwort.

    Nach der Umstellung der Outlook.com Konten auf die neuen Server (welche schon mehr als ein Jahr zurück liegt) werden die versendeten von den verbundenen Konten Emails nicht mehr im Ordner gesendet angezeigt.

    Was ich in diesem Fall empfehlen würde, ist User Voice zu verwenden und deinen Feedback dort geben. Die Entwickler und Ingenieuren behalten diesen Blog immer im Auge und viele Vorschläge von den Nutzern werden angewandt.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  6. Vlado_D Win User

    Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in "Gesendete Objekte" abgelegt

    Hallo McZosch,

    vielen Dank für die Rückmeldung und lass mich bitte wissen wenn noch Fragen besetehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in... - Similar Threads - Senden Emails verbundene

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Fehlermeldung beim Email senden

Fehlermeldung beim Email senden: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich selbst eine Email verschicken will. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 3. Juni 2018

Fehler beim senden einer email

Fehler beim senden einer email: Nach dem Senden einer email mit Outlook 2016 habe ich zufällig eine Fehlermeldung mitbekommen, die nur sehr kurz angezeigt wurde. Ich vermute, die Meldung war vom mail delivery system. Was kann...
Outlook.com 17. Juni 2017

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen: Ich habe folgendes Problem. 1. Ich benutze outlook.com im Browser 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4. IMAP ist beim...
Outlook.com 2. Juni 2017

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen: Hallo, nachdem meine verbundenen Konten nicht angezeigt wurden, habe ich die Konten neu verbunden. Problem danach ist aber, das von einem der verbundenen Konten alle EMails doppelt empfangen...
Outlook.com 29. Mai 2017

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen: Ab diesem Thread teilen. Outlook empfängt nur noch sehr sporadisch Mails, auch über den eigenen Account. Das Postfach ist problemlos erreichbar, nur kommen dort keine Mails mehr an. Getestet mit...
Outlook.com 18. Mai 2017

Verbundene emails

Verbundene emails: Hallo, seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben. Ankommen tun die emails. Aber ich will auch...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.