Beim Sichern Größe der PDF Datei an Seite anpassen sodass rechts nichts abgeschnitten wird?
Diskutiere und helfe bei Beim Sichern Größe der PDF Datei an Seite anpassen sodass rechts nichts abgeschnitten wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man auf dem Mac oder iPad/iPhone ein OneNote Notizbuch als pdf sichern, sodass die Seite an den Text angepasst wird? Ich habe also das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Steidl, 19. Februar 2021.
Thema:
Beim Sichern Größe der PDF Datei an Seite anpassen sodass rechts nichts abgeschnitten wird? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Sichern Größe der PDF Datei an Seite anpassen sodass rechts nichts abgeschnitten wird? - Similar Threads - Sichern Größe PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Folien links und rechts abgeschnittenFolien links und rechts abgeschnitten: Hallo,die Folien meiner PP-Präsentation werden links und rechts abgeschnitten - aber unabhängig davon, welche Foliengröße ich einstelle. Oben und unten fehlt auch ein bißchen.Gibt es noch andere...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Ist es möglich, PDF-Seiten mit großen PDF-Dateien zu teilen?Ist es möglich, PDF-Seiten mit großen PDF-Dateien zu teilen?: Ja, OSTtoPSTAPP PDF-Split-Tool hat PDF-Dateien geteilt. Es ist für alle Windows-Versionen wie 11, 10, 8.1, 8, 7, XP und Vista geeignet. Es gibt zwei Arten von PDF-Dateien für diese Anwendung:...
|
Microsoft Windows | 7. April 2023 |
PDF Dateiausdruck wird beim einfügen abgeschnittenPDF Dateiausdruck wird beim einfügen abgeschnitten: Hallo,ich habe jetzt schon länger das Problem, das meine PDF Dokumente die ich einfüge auf DIN A4 abgeschnitten werden.Egal ob ich den Weg über Einfügen->Dateiausdruck gehe oder das PDF Dokument...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
OneNote, Seiten beim PDF speichern anpassenOneNote, Seiten beim PDF speichern anpassen: Guten Tag, ich verzweifle beim Versuch meine handgeschriebenen Notizen als Pdf zu speichern.Generell das speichern von Pdfs habe ich herausgefunden. Mein Problem jedoch ist, dass wenn meine Zeile...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu großEine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß: Hallo liebes Support-Team,
ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß.
Kann man da irgendwie etwas einstellen, um das zu verringern?
Daten...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung: [IMG]
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit die Einstellung von
"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen"
als Standardeinstellung (Default) einzustellen?
Hintergrund:...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |
"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung: [IMG]
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit die Einstellung von
"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen"
als Standardeinstellung (Default) einzustellen?...
|
Outlook.com | 27. Februar 2017 |