Beim Speichern von Dateien über das iPhone entstehen in OneDrive Duplikate

Diskutiere und helfe bei Beim Speichern von Dateien über das iPhone entstehen in OneDrive Duplikate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Benutzung meines iPhones wird sobald ich eine Datei in OneDrive speichere ein Duplikat mit einer Ergänzung im Dateinamen erstellt. Nur diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmat279, 9. Januar 2025 um 13:32 Uhr.

1. mmat279
    mmat279 Gast

Beim Speichern von Dateien über das iPhone entstehen in OneDrive Duplikate

Bei der Benutzung meines iPhones wird sobald ich eine Datei in OneDrive speichere ein Duplikat mit einer Ergänzung im Dateinamen erstellt. Nur diese neue Datei ist in der OneDrive App lesbar. Das Original kann nicht angezeigt werden. Sobald ich das Original lösche, wird jedoch auch das Duplikat gelöscht.

2. AntonioRossi13 Win User

SUCHE UND LÖSCHEN VON DUPLIKATEN IM KONTAKTORDNER

ich habe die Duplikaten aus iCloud Mac im Outlook synchronisiert oder gespeichert, da ich all die Adresse die ich auf mein iPhon habe auch bei mir im Outlook haben will, und da hat sich die eine oder anderen Duplikat eingeschlichen.
  3. TM_108 Win User

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

Hallo Aillen,

vielen Dank für die Info. Die noch verbliebenen Notizbücher habe ich gerettet, weil ich die Synchro noch reichtzeitig ausgeschaltet habe. Die Dateien habe ich im iphone und Mac gefunden. Jetzt würde ich gerne die Dateien von iphone und Mac im onedrive speichern
    und dort öffnen, was nicht funktioniert. Die Synchro ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Vermutlich will onenote auf onedrive nicht mit auf Apple abgespeicherten Dateien arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu öffnen? Herzlichen Dank für einen Tipp.

LG

Thomas
  4. greatlyusa Win User

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Ich habe ebenfals das Problem.

Excel Datei im OneDrive gespeichert. Auf dem Pc kann ich die ohne weiteres bearbeiten und speichern.

Die Excel App auf dem iPhone kann das nicht. Lösche ich diese und installiere sie neu so kann ich dann excel dateien wieder bearbeiten.

Bearbeite ich die Datei dann wieder mit dem PC und klick auf speichern bekomme ich selbige Fehlermeldung wieder auf dem iPhone.

So kann ich mit OneDrive nichts anfangen und mit der ExcelApp auch nicht.

Hätte ich jetzt eine Bezahlte Version bei Mirosoft wäre ich ziemlich angepisst!

Wie gesagt App löschen und es geht so lange bis die Datei am PC wieder bearbeitet und gespeichert wird.

Das ist aber alles andere als ein Workaround für dieses Problem. Ein Update kam ja schon aber das Problem ist geblieben.
  5. 9_Mad-Max_5 Win User

OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

Ich habe diese Methode nicht durchgeführt da ich ja nicht überhaupt keine mehr haben möchte sondern verhindern Möchte da 2 Outlook PCs darauf zugreifen und verhindern das Duplikate entstehen.
  6. JörgStoltenberg Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Das Problem besteht auch in Version 12.20.
    <br />Im Ondrive-Ordner in „Dateien“ werden die Dateien mit „nur lesen“ gekennzeichnet.
    <br />Dateien von „Mail“ in „Dateien-OneDrive“ speichern ist nicht möglich.
    <br />Aus Excel funktioniert der Zugriff auf OneDrive problemlos.
    <br />iPhone XR iOS 14.4.1
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Speichern von Dateien über das iPhone entstehen in OneDrive Duplikate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Speichern von Dateien über das iPhone entstehen in OneDrive Duplikate - Similar Threads - Speichern Dateien iPhone

Forum Datum

Windows: Beim speichern von Dateien vor Duplikaten warnen

Windows: Beim speichern von Dateien vor Duplikaten warnen: Hallo, früher war es bei Windows eigentlich so, dass wenn ich etwas heruntergeladen habe, ich eine Meldung bekam, dass die Datei in dem Ordner bereits vorhanden ist. Meistens ist es aber so, dass...
Apps 28. Januar 2023

Windows: Beim speichern von Dateien vor Duplikaten warnen

Windows: Beim speichern von Dateien vor Duplikaten warnen: Hallo, früher war es bei Windows eigentlich so, dass wenn ich etwas heruntergeladen habe, ich eine Meldung bekam, dass die Datei in dem Ordner bereits vorhanden ist. Meistens ist es aber so, dass...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Duplikate bei OneDrive Synchronisierung

Duplikate bei OneDrive Synchronisierung: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe festgestellt, das mein Arbeitsrechner aus mysteriösen Gründen von der OneDrive Synchronisierung disconnected war. Ich habe mich daraufhin erneut mit OneDrive...
Microsoft Office 27. April 2022

Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung.

Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung.: Hallo zusammen.Uns hat eine Anfrage ereilt zu welcher wir keine Lösung finden, vielleicht hat von euch jemand einen Tipp:Bei Excel Dateien wird ein Kennwort abgefragt, welches nicht bekannt...
Microsoft Office 17. März 2022

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim...

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit meinem Explorer synchronisiert und kann so auch lokal...
Microsoft Office 10. April 2020

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate: Hallo Community, Ich habe das gleiche Problem das auch schon hier bearbeitet wurde:...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate: Hallo zusammen, ich verwende öfter die Funktion "Alle Anlagen speichern" in Outlook. Hier verhält sich Outlook neuerdings jedoch anders als erwartet. Wenn es die Anlagen bzw. die Dateien in...
Microsoft Office 10. April 2017
Beim Speichern von Dateien über das iPhone entstehen in OneDrive Duplikate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.