Beim Start direkt ins Bios
Diskutiere und helfe bei Beim Start direkt ins Bios im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Verdekto, 4. Oktober 2024.
Thema:
Beim Start direkt ins Bios - Apps
Die Seite wird geladen...
Beim Start direkt ins Bios - Similar Threads - Start Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer PC - Hohe Zeit beim Bios starten!Neuer PC - Hohe Zeit beim Bios starten!: Hallo ihr Lieben, ich habe seit 6 Monaten einen neuen PC mit folgenden Komponenten und einer Bios Zeit beim Hochfahren von 30 Sekunden. Das ist mir zu viel mit den Komponenten: Screenshot aus Task...
|
Apps | 1. Juni 2025 |
Neuer PC - Hohe Zeit beim Bios starten!Neuer PC - Hohe Zeit beim Bios starten!: Hallo ihr Lieben, ich habe seit 6 Monaten einen neuen PC mit folgenden Komponenten und einer Bios Zeit beim Hochfahren von 30 Sekunden. Das ist mir zu viel mit den Komponenten: Screenshot aus Task...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2025 |
Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
|
Apps | 11. Mai 2025 |
Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
|
Games und Spiele | 11. Mai 2025 |
Beim Start direkt ins BiosBeim Start direkt ins Bios: Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als ich aus bios Rausgehen wollte kam ich nach...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2024 |
BIOS startenBIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die...
|
Apps | 22. Juli 2023 |
BIOS startenBIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2023 |