beim Start sehr langsam

Diskutiere und helfe bei beim Start sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 2019 ist bei aufstauten sehr langsam. bitte um Hilfe, das es funktioniert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzKurmann, 30. Mai 2020.

  1. beim Start sehr langsam


    Mein Office 2019 ist bei aufstauten sehr langsam. bitte um Hilfe, das es funktioniert
     
  2. Franziska_W Win User

    beim Start sehr langsam

    Hallo HeinzKurmann,

    es klingt nicht gut, dass Office 2019 langsam startet. Gerne sehe ich mir das genauer an.

    Seit wann besteht das Problem?

    Ich habe schon ein paar Ideen, die du versuchen könntest.

    Bring Office auf den neusten Stand, indem du
    Updates installierst
    .


    [​IMG]


    Überprüfe auch, ob dein
    macOS
    auf dem neusten Stand ist.

    Starte dann dein Gerät neu.

    Falls das Problem weiterhin besteht, starte deinen
    Mac im abgesicherten Modus
    . Öffne dort eine beliebige Office App um festzustellen, ob es auch im abgesicherten Modus auftritt.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße,

    Franziska
  3. WAHU999 Win User

    OFFICE 2013 Download/Instal

    Ich nehme an, es ist Testversion. Beim starten von z.B. Word gibt es Meldung, dass ich Office vor dem 22. März aktivieren soll. Ich glaub, ich breche die Uebung ab und kehre zurück zu Officve 7. Da habe ich den Product-Key. Ich denke,. ich gehe euch langsam
    auf die Nerven.
  4. Miroslaw_Ko Win User

    sehr langsamer Start von WORD

    Hallo Uwe Gert Müller,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Dies kann durch eine Reihe von Faktoren beeinflusst werden, z.B. wenn das Programm geöffnet wird. System veraltet oder die Komalierität der Samgo-Hardware mit dem installierten System.

    Als ersten Schritt schlage ich vor, dass Sie sicherstellen, dass Ihr System auf die neueste Version aktualisiert wird. Mehr dazu finden Sie unter
    diesem Link.



    [​IMG]


    Wenn Sie nach der Installation der neuesten Updates, bitte sagen Sie mir, welchen Computer (Modell und Hersteller) Sie verwenden und welche aktuelle Version des Systems Sie installiert haben.

    Um die installierten Versionen zu überprüfen, geben Sie den Befehl winver
    in das Suchfeld in der Nähe der Start-Taste ein und drücken Sie die Eingabetaste. Bitte senden Sie einen Screenshot mit diesen Informationen.

    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  5. Uwe Gert Müller Win User

    sehr langsamer Start von WORD

    Angefügt sende ich Ihnen den von Ihnen erbetenen Screenshot.

    Mit freundlichem Gruß von U. G. Müller


    [​IMG]
    t
  6. Skorp17 Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    Ich werde langsam irre. Ich habe es mal getestet und festgestellt, dass beim Start des Rechners jeweils aus unerfindlichen Gründen die zuletzt genutzte Office Anwendung (Word, Excel, PowerPoint) mit einem leeren Dokument automatisch startet. Wenn ich zunächst
    Outlook manuell starte, bevor der Effekt auftritt, kann Outlook arbeiten. Wenn dann danach eine der anderen Anwendungen loslegt geht es mit Outlook zu Ende.

    Beim letzten Versuch sind sogar Excel und PowerPoint automatisch gestartet. Wie kann ich diesen Automatismus beenden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim Start sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim Start sehr langsam - Similar Threads - Start

Forum Datum

Neu Starten automatisch

Neu Starten automatisch: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Apps Heute um 01:02 Uhr

Neu Starten automatisch

Neu Starten automatisch: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Apps Mittwoch um 17:13 Uhr

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Games und Spiele Mittwoch um 17:13 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Apps Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Kann mein pc nicht starten
Apps Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Games und Spiele Sonntag um 18:22 Uhr
beim Start sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.