Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen321, 22. März 2023.

  1. Jürgen321
    Jürgen321 Gast

    Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.


    Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1 Instanz mit der Datei.Bei Word taucht der Fehler nicht auf.Was kann ich dagegen tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster. - Apps

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster. - Similar Threads - Start Excel öffnen

Forum Datum

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start: Hallo,vor einiger Zeit habe ich ein Excel-Add-In installiert und es ziemlich schnell wieder deinstalliert. Seitdem erscheint jedoch jedes Mal beim Starten dieser speziellen Excel-Arbeitsmappe ein...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Microsoft Office 22. März 2023

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Games und Spiele 22. März 2023

Excel 2016 - Office 365 - Es öffnen sich 2 Fenster

Excel 2016 - Office 365 - Es öffnen sich 2 Fenster: Ich habe eine (weitere) Antwort auf die Frage "Excel 2016 - Office 365 - Es öffnen sich 2 Fenster": Ich hatte auch das Problem hatte dass nach dem letzten Update beim Öffnen einer Excel Datei...
Microsoft Office 10. Februar 2019

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:: In meinem Excel-Verzeichnis befanden sich immer 3 Dateien, die beim Excel-Start automatisch gestartet wurden. Seit Kurzem, bearbeite ich 2 der Dateien aber über OneDrive. Leider ist es mir...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters

Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters: Outlook 2016 MSO 16.0.10228.20134 64Bit Office 365 + Visio Professional 2016 Windows 7 Pro 64bit ( aktueller Updatestand) seit dem letzten update kommt permanent eine Fehlermeldung sobald man...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Beim Öffnen von Excel

Beim Öffnen von Excel: Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und vergrössern bis man arbeiten kann. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.