Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Betreff geschrieben **** seit ein paar Tagen beim Start von Outlook (Office 365, aktuelle Version) jedes Mal ein Fenster auf, in dem ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dhyarra, 11. Mai 2019.

  1. Dhyarra
    Dhyarra Gast

    Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...


    Wie im Betreff geschrieben **** seit ein paar Tagen beim Start von Outlook (Office 365, aktuelle Version) jedes Mal ein Fenster auf, in dem ich meine im Microsoft-Konto hinterlegte Nummer eingeben soll. Wenn ich dies tue, wird diese jedoch trotz korrekter, wie im Microsoft-Konto hinterlegter Schreibweise als falsch erkannt.

    Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als das Fenster zu schließen. Dadurch werden aber meine Emailkonten nicht mehr korrekt synchronisiert, und in der Statuszeile unten steht "Dieser Ordner wurde noch nicht synchronisiert" und "Kennwort erforderlich".

    Klicke ich da drauf, lande ich wieder in dem Fenster, welches mich zur Eingabe der Telefonnummer auffordert. :-/


    Außerdem befindet sich am Outlook- Symbol in der Taskleiste von Windows ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und die Meldung "Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden".
     
  2. Peter.Star Win User

    Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer aufgefordert

    Welche Option hattest du genutzt? Schnell- oder die online Reparatur? Solltest du die online Reparatur verwendet haben so ist Office neu installiert worden.

    Übrigens handelt es sich hier um zwei verschiedene Dinge. Das Web-Mail Konto und das Desktop-Programm Office Outlook einen Mail-Client. In Outlook werden Konten wie Web.de/outlook.com etc. eingerichtet und verwaltet.

    Du kannst auch von outlook.com nicht zu Office Outlook zurück kehren. Mit Office Outlook kannst du z. Bsp. outlook.com oder Web.de nutzen, beide kannst du aber ohne Outlook verwenden.
  3. Dhyarra Win User

    Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer aufgefordert

    Nein, keine Addons und auch sonst nichts verändert
  4. Dhyarra Win User

    Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer aufgefordert

    Hallo,

    wenn ich Outlook im Safe-Mode starte, funktioniert es, nach dem Schließen und erneuten Öffnen im normalen Modus tritt das Problem jedoch wieder auf.

    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung mit der Neuerstellung eines Profils gemäß dem verlinkten Artikel scheint an meinem Problem vorbeizugehen, da ich keine Konten von Outlook.com synchronisiere, sondern nur meine Standard @live.com-Mailadresse sowie diverse
    @web.de-Mailadressen.

    Sollte ich hier etwas missverstanden, bitte ich um Klarstellung.
  5. Dhyarra Win User

    Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer aufgefordert

    Hallo,

    ich wollte nur der Ordnung halber vermelden, daß sich die Problematik erledigt hat, allerdings auf andere Art als erwartet. ^^

    Nachdem ich die ganze Geschichte die letzten Wochen vor mir hergeschoben hatte, weil es mich zwar genervt hat, aber nicht so genervt, daß ich mich drum kümmern wollte, die diversen Lösungsvorschläge abzuarbeiten, habe ich gestern mal das Update auf die neue
    Win10 Version 1903 gemacht. Und siehe da- nach dem Update funktionierte wundersamerweise auch Outlook wieder in der gewohnten Form, ohne daß ich irgendwas gemacht hätte! :)

    Manchmal schadet es also doch nicht, Dinge auf die lange Bank zu schieben. ;-)

    In diesem Sinne und mit Dank an alle Tippgeber ein schönes Wochenende!
  6. Peter.Star Win User

    Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer aufgefordert

    Die Schnellreparatur bringt selten Erfolge zudem wird damit nicht die aktuelle Version wieder hergestellt. Nutze die online Reparatur.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer... - Similar Threads - Start Outlook Eingabe

Forum Datum

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.: Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht...
Outlook.com 7. November 2022

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige: Hallo,ich stellte den Systemstart von „Alle Dienste beim Start laden“ auf „Nur relevante Dienste laden“um und startete das LENOVO Tablet NEU. Seitdem ist keine Anmeldung am System möglich, da beim...
Apps 1. März 2022

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige: Hallo,ich stellte den Systemstart von „Alle Dienste beim Start laden“ auf „Nur relevante Dienste laden“um und startete das LENOVO Tablet NEU. Seitdem ist keine Anmeldung am System möglich, da beim...
Games und Spiele 1. März 2022

Outlook soll zwei Mal automatisch starten

Outlook soll zwei Mal automatisch starten: Hallo zusammen, Google hat mir leider nicht geholfen, aber mich hier her geführt. Ich möchte, dass mein Outlook zwei Mal automatisch startet. In dem einen Fenster möchte ich meine E-Mails...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Outlook.com 25. Juli 2019
Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.