Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChantalBreitenmoser, 14. Oktober 2017.

1. Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und... - Similar Threads - Start Windows 7home

Forum Datum

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
Outlook.com 7. März 2025

Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich

Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich: Die Meldung kommt nun seit mehreren Tagen. Zuvor hatte ich glaube ich mehrere größere Dateien in den Ondrive-Order auf dem PC geschoben. Ich glaube mittlerweile sind diese hochgeladen, aber die...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert: bei mstarten von videos kommt der oben genannte fehler hab mir jz viele seiten durchgelesen und finde nichts was hilft habe einige videos angeschaut und gemacht was gesagt wurde aber die meisten...
Apps 11. Mai 2024

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert: bei mstarten von videos kommt der oben genannte fehler hab mir jz viele seiten durchgelesen und finde nichts was hilft habe einige videos angeschaut und gemacht was gesagt wurde aber die meisten...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ..."

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ...": Das dauert schon 45 Minuten und nichts geht weiter
Games und Spiele 24. November 2023

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?: Anzeige Bildschirm
Microsoft Office 7. September 2022

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel...
Windows Security 1. Januar 2018
Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.