Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien

Diskutiere und helfe bei Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten mit Microsoft Edge (Win 10) öffnen sich in der Adressleiste min. 20 Lycos-Dateien. Wenn ich sie lösche, habe ich für diese eine Sitzung... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Kopi29, 4. Oktober 2016.

  1. Kopi29
    Kopi29 Gast

    Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien


    Beim Starten mit Microsoft Edge (Win 10) öffnen sich in der Adressleiste min. 20 Lycos-Dateien. Wenn ich sie lösche, habe ich für diese eine Sitzung Ruhe. Dann kann ich ohne Störung weiter browsen. Beim nächsten Start geht es von vorne los. Das nervt. Schnellscan und vollständiger Scan mit Bullguard brachte keine Lösung. Scheinbar kein Virus, sondern eine Einstellungssache im Browser. Hatte dasselbe Problem mit Firefox und mit Chrom. Habe beide deinstalliert, aber es half nichts. Einen Teil des Problems glaube ich identifiziert zu haben:

    Lycos Ordnerpfad:

    C:\Users\goerg\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\#!001\MicrosoftEdge\Cache\MON1Z2Z5


    Aber Löschen hilft nicht. Wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp.

    Kopi29
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien - Similar Threads - Starten Browsers öffnen

Forum Datum

Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min....

Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min....: Hallo!Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min. ein. Dann wird das Menu geöffnet.Es liegen keine Updates für Office zur Installation an.Windows...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneDrive Business - mit mir geteilte Dateien in der App und nicht im Browser öffnen

OneDrive Business - mit mir geteilte Dateien in der App und nicht im Browser öffnen: Eine dritte Person hat einen Ordner auf OneDrive for Business mit mir geteilt. Ich selbst nutze auch OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei - zB ein Excel Sheet aus diesem Ordner öffnen...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Fehler beim Öffnen der Datei

Fehler beim Öffnen der Datei: Guten Tag miteinander,und zwar kommt dieser Fehler beim Öffnen einer Datei.Verwendet wird Office 2016.Soweit ich weiß zeigt Office den falschen Benutzer an durch den es gesperrt ist. Kann man über...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:: In meinem Excel-Verzeichnis befanden sich immer 3 Dateien, die beim Excel-Start automatisch gestartet wurden. Seit Kurzem, bearbeite ich 2 der Dateien aber über OneDrive. Leider ist es mir...
Microsoft Office 4. September 2018

Firmenverzeichnis im Browser öffnen

Firmenverzeichnis im Browser öffnen: Guten Tag liebe Community, da manche die OneDrive App nicht nutzen wollen oder können (ältere OSX bzw. Linux-Kisten), sollen diese mit den Browser auf die abgelegten Daten zugreifen können....
Microsoft Office 11. November 2016
Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.