Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien

Diskutiere und helfe bei Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten mit Microsoft Edge (Win 10) öffnen sich in der Adressleiste min. 20 Lycos-Dateien. Wenn ich sie lösche, habe ich für diese eine Sitzung... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Kopi29, 4. Oktober 2016.

  1. Kopi29
    Kopi29 Gast

    Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien


    Beim Starten mit Microsoft Edge (Win 10) öffnen sich in der Adressleiste min. 20 Lycos-Dateien. Wenn ich sie lösche, habe ich für diese eine Sitzung Ruhe. Dann kann ich ohne Störung weiter browsen. Beim nächsten Start geht es von vorne los. Das nervt. Schnellscan und vollständiger Scan mit Bullguard brachte keine Lösung. Scheinbar kein Virus, sondern eine Einstellungssache im Browser. Hatte dasselbe Problem mit Firefox und mit Chrom. Habe beide deinstalliert, aber es half nichts. Einen Teil des Problems glaube ich identifiziert zu haben:

    Lycos Ordnerpfad:

    C:\Users\goerg\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\#!001\MicrosoftEdge\Cache\MON1Z2Z5


    Aber Löschen hilft nicht. Wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp.

    Kopi29
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien - Similar Threads - Starten Browsers öffnen

Forum Datum

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das Dokument ohne Fehlermeldung auf. Eigentlich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei: Ich erhalte bei Outlook Office 2016 die folgende Fehlermeldung: "Die Outlook-Datendatei wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat. Sie kann nicht...
Microsoft Office 18. September 2018

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:: In meinem Excel-Verzeichnis befanden sich immer 3 Dateien, die beim Excel-Start automatisch gestartet wurden. Seit Kurzem, bearbeite ich 2 der Dateien aber über OneDrive. Leider ist es mir...
Microsoft Office 4. September 2018

Excel Datei im Browser

Excel Datei im Browser: Hallo, öffne ich eine Excel Datei im Browser und möchte Formeln oder Befehle eingeben, wird das nicht angenommen. Erst wenn ich die Excel Datei herunterlade, funktioniert es. Was mache ich falsch?...
Microsoft Office 27. April 2018

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Firmenverzeichnis im Browser öffnen

Firmenverzeichnis im Browser öffnen: Guten Tag liebe Community, da manche die OneDrive App nicht nutzen wollen oder können (ältere OSX bzw. Linux-Kisten), sollen diese mit den Browser auf die abgelegten Daten zugreifen können....
Microsoft Office 11. November 2016
Beim Starten des Browsers öffnen sich min. 20 LYCOS-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.