Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n

Diskutiere und helfe bei Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem office dokuments lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Die Meldung media test failure check cable operating system not found... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von edibonedi, 5. März 2010.

  1. edibonedi
    edibonedi New Member
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n





    Nach einem office dokuments lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Die Meldung media test failure check cable operating system not found erscheint

    Bin leider ne absolute null und der Laptop gehört meiner schwiegermutter :-(
    Brauche dringend Hilfe!!
    Ich
    weiß dass es schon ähnliche themen gibt, komme aber so nicht weiter, is
    mir zu kompliziert.. hoffe mir kann trotzdem noch geholfen werden

    Mein Computer-System:

    Fujitsu Siemens 1,46GHz "Amilo"
    Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


    Auftretende Fehlermeldung:

    Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
    Die Fehlermeldung lautet: media test failure check cable operating system not found
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n

    Wenn da steht "operating system not found" heist das, dass kein Betribssystem gefunden wird.
    Das heist, dass etwas mit der Festplatte nicht in Ordnung ist.
    Wenn eine Windows Original CD dabei ist, keine Recovery, dann mit der originalen CD booten und eine Reperatur des betriebssystems durchführen.
    Während der einzelnen Schritte da lässt sich dann auch feststellen, ob nur der Bootsector der Festplatte beschädigt ist, oder aber die Festplatte nicht angesprochen wird und evtl. defekt ist.
    Sollte die Platte defekt sein, kann man diese aus dem laptop nehmen und über einen Controller an einen anderen Rechner anschließen um dort die Platte zur Sicherheit nochmals zu testen und ggf. die Daten zu sichern.
     
  4. edibonedi
    edibonedi New Member
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n

    Danke Schonmal, ich werds mit der CD versuchen und mich dann gegebenenfalls nochmal melden..
    Danke!!
     
Thema:

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n - Similar Threads - Starten Rechners Fehlermeldung

Forum Datum

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...: Hi,habe Windows 10 Pro. Da diese Exceltabelle sehr wichtig ist, bitte um dringende HilfeDanke im Voraus
Microsoft Office 5. Januar 2024

kernel security check failure bei UBISOFT SPIELEN ..

kernel security check failure bei UBISOFT SPIELEN ..: hallo immer wenn ich The CREW Motorfest auf meinem WIN 10 PC spielen will kommt ein Bluescreen mit dem Fehler kernel security check failure .. mit meinem Notebook kann ich es aber spielen . ich...
Apps 16. Dezember 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Surface 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Apps 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Games und Spiele 23. November 2023

BSOD wegen Kernel Security Check Failure

BSOD wegen Kernel Security Check Failure: Guten Tag,Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem das während dem Betrieb des PC ein BSOD auftritt.Meistens tritt der Bluescreen beim Spielen von "Call of Duty - MW2" in Kombination mit...
Apps 9. März 2023

BSOD wegen Kernel Security Check Failure

BSOD wegen Kernel Security Check Failure: Guten Tag,Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem das während dem Betrieb des PC ein BSOD auftritt.Meistens tritt der Bluescreen beim Spielen von "Call of Duty - MW2" in Kombination mit...
Games und Spiele 9. März 2023
Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n solved

Users found this page by searching for:

  1. media test failure check cable

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.