Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n

Diskutiere und helfe bei Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem office dokuments lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Die Meldung media test failure check cable operating system not found... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von edibonedi, 5. März 2010.

1. edibonedi
    edibonedi New Member

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n

Nach einem office dokuments lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Die Meldung media test failure check cable operating system not found erscheint

Bin leider ne absolute null und der Laptop gehört meiner schwiegermutter :-(
    Brauche dringend Hilfe!!
    Ich
    weiß dass es schon ähnliche themen gibt, komme aber so nicht weiter, is
    mir zu kompliziert.. hoffe mir kann trotzdem noch geholfen werden

Mein Computer-System:

Fujitsu Siemens 1,46GHz "Amilo"
    Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
    Die Fehlermeldung lautet: media test failure check cable operating system not found

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Wenn da steht "operating system not found" heist das, dass kein Betribssystem gefunden wird.
    Das heist, dass etwas mit der Festplatte nicht in Ordnung ist.
    Wenn eine Windows Original CD dabei ist, keine Recovery, dann mit der originalen CD booten und eine Reperatur des betriebssystems durchführen.
    Während der einzelnen Schritte da lässt sich dann auch feststellen, ob nur der Bootsector der Festplatte beschädigt ist, oder aber die Festplatte nicht angesprochen wird und evtl. defekt ist.
    Sollte die Platte defekt sein, kann man diese aus dem laptop nehmen und über einen Controller an einen anderen Rechner anschließen um dort die Platte zur Sicherheit nochmals zu testen und ggf. die Daten zu sichern.

4. edibonedi
    edibonedi New Member

Danke Schonmal, ich werds mit der CD versuchen und mich dann gegebenenfalls nochmal melden..
    Danke!!

Thema:

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n - Similar Threads - Starten Rechners Fehlermeldung

Forum Datum

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich...

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich...: Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme ich ohne Probleme ran. Vom Android Smartphone...
Outlook.com 20. August 2019

Outlook 2016 Personal in Windows 10: Beim Start kommt die Fehlermeldung "Bibliothek nicht...

Outlook 2016 Personal in Windows 10: Beim Start kommt die Fehlermeldung "Bibliothek nicht...: Installation von Windows 10 wurde aus Windows 7 aufgerufen. Die Fehlermeldung lässt sich "wegklicken", Outlook arbeitet dann normal.
Microsoft Office 7. Januar 2019

Failur

Failur: Ich bekomme lauffend Failurmeldungen obwohl ich keine Mails absende.
Outlook.com 6. Dezember 2018

Fehlermeldung beim Starten von Power Point

Fehlermeldung beim Starten von Power Point: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Power Point für Mac Version 16.12. Jedesmal wenn ich Power Point starte kommt die Meldung : PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in...
Microsoft Office 18. April 2018

Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM.

Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM.: seit einigen Tagen kann ich das Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: Outlook kann nicht gestartet werden. ungültiges XML..... Ich habe daraufhin ein neues Office geladen....
Microsoft Office 6. Juli 2017

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016

Tester für Starter Edition

Tester für Starter Edition: allem Anschein nach arbeitet Microsoft an einer Starter Edition von Windows 7. Microsoft einigen Teilnehmer des Windows 7-Betaprogrammes aus Chile, Ägypten, dem Libanon, Brasilien, Jordanien und...
Microsoft Windows 23. Januar 2009
Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n solved

Users found this page by searching for:

1. media test failure check cable

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.