Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.
Diskutiere und helfe bei Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jogok, 13. Mai 2020.
Thema:
Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. - Surface
Die Seite wird geladen...
Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. - Similar Threads - Surface Book linke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphones 2 Bügel gebrochenSurface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 genau so gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Strg TasteStrg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener BildschirmSurface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo,
diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie weithin bekannt sind. Und zum anderen als Warnung an...
|
Surface | 14. April 2020 |
surface book 2 tastatur / taste herausgebrochensurface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie
|
Surface | 1. Juli 2019 |
Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo,
vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum Programmieren die Tasten > und < benötigt und mehr oder...
|
Surface | 19. Januar 2019 |
strg-taste-gebrochen-bei mirstrg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft.
Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem...
|
Surface | 13. Juli 2018 |
Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?: Guten Tag,
bei meinem Surface Book ist nach einem reichlichen Jahr die Strg-Taste gebrochen :-(
Nun hat das Gerät Garantie. Dazu muss man das gesamte Gerät einschicken und erhält wohl ein...
|
Surface | 3. Mai 2017 |