Beim unbeabsichtigten Hochladen Vorgang unterbrochen - Dateien verloren

Diskutiere und helfe bei Beim unbeabsichtigten Hochladen Vorgang unterbrochen - Dateien verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, beim Einrichten des geschäftlichen OneDrive auf meinem persönlichen Computer kam u.a. die Frage, ob Desktop, Dokumente und Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klausinho, 3. Januar 2021.

1. Klausinho
    Klausinho Gast

Hallo miteinander,

beim Einrichten des geschäftlichen OneDrive auf meinem persönlichen Computer kam u.a. die Frage, ob Desktop, Dokumente und Bilder in den OneDrive Ordner geladen werden sollen. Ich ging dummerweise davon aus, dass mein geschäftliher Computer gemeint war. Nach einigen Minuten ach wegen der großen Datenmenge wegen, bemerkte ich den Fehler und unterbrach das Hochladen. Ein Großteil meiner Daten ist verloren, weder im Papierkorb, noch im endgültigen Papierkorb zu finden. Ich habe den Rest zunächst hochsynchronisiert das dauerte einen halben Tag und später nach und nach wieder zuück geholt.

Gibt es noch Möglichkeiten, an die verlorenen Dateien zu kommen?

Liebe Grüße

Klaus

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Normalerweise sollen die Dateien nicht verschoben, sondern kopiert werden. Dabei sollten die lokalen Dateien nicht gelöscht werden, auch wenn man das Hochladen unterbrochen hat. Da die Dateien noch nicht hochgeladen wurden, sind sie möglicherweise
    von dem Office 365 für Business Portal nicht wiederherstellbar. Als es sich um Datenverlust handelt, empfehle ich dir eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal zu erstellen, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote Verbindung
    und im telefonischen Gespräch weiteranalysieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Klausinho Win User

Hallo Alexander,

dann werde ich diesen Weg einschlagen.

Vielen Dank für die Antwort!

Liebe Grüße

Klaus
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

neuer OneDrive for Business Client - allgemeine Fragen

Hallo SteffenSchmitt,

Falls das Hochladen einer Datei unterbrochen wurde, fängt danach der Upload wieder von da an, wo er unterbrochen wurde.

Die Dateien werden der Reiche nach synchronisiert.

Der Klient tauscht nicht sich mit anderen Klienten aus.

Stell Dir vor, dass alle Rechner in einem Netzwerk von einem Virus betroffen sind und die Dateien nicht mit der Cloud synchonisiert sind. Dann wäre das ein totaler Datenverlust.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Thomas Löwe Win User

Nach Ablauf des 30 Tage Testzeitraums alle in diesem Zeitraum angelegten Dateien verschlüsselt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Verhalten ist nach den vorliegenden Informationen unbeabsichtigt.

Warum sollte Microsoft Word die Dateien mit einem Kennwort versehen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Claus PeterGeier Win User

Kontakte

Die Angabe "Pfad zu Datei "C:/Users/....." bekam ich beim Öffnen von Outlook. Ich vermute, dass dies mit dem unbeabsichtigten Löschen meines Ordners "Dokumente" zu tun hat. Leider finde ich ihn weder im Papierkorb, noch sonst wo. Beim Suchen nach "Outlook"
    im Softwareordner habe ich dann auf eine Adresse geklickt und bekam wieder Zugang zu Outlook aber nicht zu den Kontakten. Beim Anklicken erscheint: "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim unbeabsichtigten Hochladen Vorgang unterbrochen - Dateien verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim unbeabsichtigten Hochladen Vorgang unterbrochen - Dateien verloren - Similar Threads - unbeabsichtigten Hochladen Vorgang

Forum Datum

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
Microsoft Office 13. November 2024

csr Datei ist beim Hochladen Invalid

csr Datei ist beim Hochladen Invalid: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen gerne eine csr Datei Hochladen beim Apple certifikate Portal. Die csr datei habe ich direkt aus dem Intune Center unter Apple Registrierung..Könnte da jemand...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern: Hallo,wie kann ich das unbeabsichtigte Verschieben von Dateien verhindern - verursacht durch Mauspad oder Bildschirm-Wischen?Oder vor dem Verschieben eine Sicherheitsfrage dazwischenschalten, wie...
Apps 4. Oktober 2023

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern: Hallo,wie kann ich das unbeabsichtigte Verschieben von Dateien verhindern - verursacht durch Mauspad oder Bildschirm-Wischen?Oder vor dem Verschieben eine Sicherheitsfrage dazwischenschalten, wie...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit +Neu hochladen Synchronisieren...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datei vom Desktop hochladen

Datei vom Desktop hochladen: Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe?
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Beim unbeabsichtigten Hochladen Vorgang unterbrochen - Dateien verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.